• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc Beratung zusammenstellung

Rebel9

PC-Selbstbauer(in)
Hallo
also ich möchte gerne einen Gamer pc
und das billigste ist wohl alle komoneten einzelt
kaufen und selber zusammen stellen da ich aber gar
keine ahnung habe was geht und was nicht wie was zusammen
gesteckt wird oder was ich brach also ich möchte so 600euro ausgeben
ich könnte aber auch bis 700 euro gehen. also ich würde mich freuen wenn
ihr mir ein zusammen stellt 600-700 euro also. da das mein erster gamer pc werden
soll. Am besten ein den man also neuling mit euer hilfe modden und zusammen bauen kann.
Also ich möchte auf jeden fall ein mittleren tower der rest ist ziemlich egal.
würde mich freuen über paar vorschläge und tipps. :)Hil mfg Rebel 9

freuen wenn ihr mir paar zusammenstellung mit preis und woher ich es
am besten bekomme nochmals ich habe keine ahnung kenne mich auch nicht
aus welche komponeten zusammen gehören also bitte ich euch mir ein kompleten
Gamer pc zusammen zu stellen den ich modden und zusammen basteln kann also mir
ist es eig egal was im pc drin ist ich möchte nur ein mittleren tower und den man als neu-
ling nicht alt so schwer modden kann vil mit ein sichtfenster und es soll beleuchtet werden.
Hoffe ihr hilft mir würde moich sehr freuen und natürlich werde ich meine erste mode erfahrung
mit alles drum und dran mit ein tagebuch hier beschreiben und hoffe auch da auf eure hilfe.ich sag schumer danke danke

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Hi,

Da wären erstmal die üblichen Fragen: Möchtest Du die CPU übertakten? Welche Einsatzgebiete hat der PC ggf. sonst noch? Monitor, Tasta, Maus etc. vorhanden? Wie hoch ist die Auflösung Deines Monitors?

Wichtig wäre noch die Auflösung in der Du spielen willst, ob du eventuell nen Hersteller vorziehst: Intel / AMD - Nvidia / AMD. Betriebssystem ist vorhanden? Willst du übertakten?

Zur Not kannst Du dir das ganze auch zusammenbauen lassen beim Hardwareversand für 20€ soweit ich weiß. Dann kannst du aber keinen großen (schweren) Kühler nehmen. Obwohl Dir das sicher auch dein PC Shop um die Ecke macht, oder?

Ich kann sonst mein System empfehlen. Es werkelt nun seit 2 Wochen hier und ich bin top zufrieden.

1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 32MB
LG Electronics DVD-Brenner GH22NS50 SATA
Gigabyte GA-870A-USB3 AM3+ Rev3.1 ATX
EKL Alpenföhn Brocken AMD und Intel S775, [Hier wäre das Problem des zu großen Kühlers]
480W be quiet! Straight Power CM BQT E8
ATX CoolerMaster Master HAF 912 Plus Midi
120x120x25 Enermax T.B.Silence UCTB12 *2
2048MB Sapphire HD 6950 GDDR5 PCIe
AMD Phenom II X4 Black Edition 955 4x
8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9

also immment hab ich noch ein alten monitor hole mir aber Samsung SyncMaster B2230H 54,6 cm (21,5 Zoll) widescreen TFT Monitor (DVI, HDMI ,Kontrast 70.000:1, 5ms Reaktionszeit) schwarz glänzend

und ich möchte schon gerne alles selber zusammenbauen will erste erfahrungen machen.
da ich keine ahnung ahbe vom übertakten also nicht

und nein ich habe kein betriebssystem würde mir aber über ebay win 7 kaufen.
oder kennt wer von euch eine billigerre lösung

http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-170214
Bei der Festplatte ist, wenn man kein WD fanboy ist, auch die Samsung zu empfehlen (Softy)
Beim Brenner musste ein aussuchen, laut huntertech is der liteon beim brennen super
Wenn du sparen willst reicht in den meisten Fällen auch ne hd 6870
Edit: beim Gehäuse musst du selbst das t9 gibt's auch in rot, weiß oder schwarz. Ansonsten hat huntertech/Softy noch Nr gute Liste mit gehäusen

Sieht prima aus :daumen:

Kabel und weiteres Zubehör ist alles mit dabei. Nur ein DVI bzw. HDMI-Kabel brauchst Du gegebenenfalls.

Ich werde mir den leider erst bald bestellen aber die Kabel sind eigentlich dabei mitgeliefert (z.b. Die SATA beim mobo)

Edit: Softy war schneller
@quantenslipstream ich hab extra geschrieben das er sich eins aussuchen soll

Zurück