Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mal zusammengerechnet ich komme auf ca. 950€ wo kann ich sparen, da mein buget eigentlich bei 750-800 € liegt oder kommen in nächster zeit neue serien raus wird diese dann billiger?
Neue Serien kommen bei Graffikkarten von AMD (High End gibts schon der rest folgt) und Nvidia (deine Preisklasse sollte ende es erste Quartals geben) und CPUs von Intel(ungefähr April).
Bei der Festplatte solltest du bei geringem
Budget die alte nutzen die sollten wieder billiger werden.
schaut super aus.
quatsch das netzteil ist mehr als ausreichend.
würd mir eher sorgen machen dass es dir vor langeweile nicht wegpennt als dass es überlastet wird.
Dein System wird kaum 400W verbrauchen.
Ein System mit 560Ti zieht im computerbase test 356W und mit der hd 6970 403W (die 560Ti 448 liegt dazwischen)
ja ok das ist ja nicht so viel ich glaube da warte ich bis eine neue graka serie draußen ist oder sollte ich mir dann lieber die kaufen??
hat die viele neue funktionen?