Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Mugen habe ich nicht. Alles was ich habe sieht man auf meiner letzten Zusammenstellungliste (siehe Seite 4).
Kann mir einer vielleicht verraten, wohin ich mich am besten wende, um Hilfe für das nicht funktionierende Internet bei Win7RC zu bekommen?
Vielleicht könnten ja Upgrades für Win7 helfen, allerdings weiß ich nicht, wie man diese ohne Internet bekommt.
Edit: Hab ne Sammlung von Upgrades für 7 gefunden und installiert, hat aber leider nix gebracht.
Neue Frage: Ich will mir in meinem zweiten Wohnsitz, mit meinem Mitbewohner Kabel BW besorgen. Legen die da nur den Anschluss oder richten die einem auch grad den PC fürs Netz ein?