Gamer pc 800 - 1000 €
Der Pc wird hauptsächlich fürs gamen verwendet.
Ich wäre bereit 1000 € max zu bezahlen, denke damit kann sich ein pc sehen lassen.
Hi,
bin neu hier und wollte was fragen( sry bin ein anfänger im berech pc zusammenbauen):
Ich wollte mir in ferner Zukunft( da ich momentan kein Geld habe und sparen muss ) einen pc zusammenstellen:
Intel quad i7 3 ghz oder i5, oder amd phenom 2 mit 2.8 ghz oder so( welches ist besser)
nvidia geforce graka
6-8 gb arbeitsspeicher
mainboard von intel oder was ihr fr besser haltet
netzteil 1000W
3-4 Kühler und vllt heatpipe( muss aber nicht)
2 500 MB festplatten
Gehäuse: irgendein Bigtower oder midi tower wenn sichs ausgeht
Natürlich Betriebssystem: Windows 7 Ultimate
( klingt viel oder?) ich glaub das kostet mehr als 1000 euro bin mir ned sicher, aber ein bekannter von mir meinte: einen pc von 900 - 1000 euro zusammenzustellen ist das Beste, da er eine viel höhere Leistung erzielen kann und du alleine weißt was du eingebaut hast und wenn er kaputt geht findest den fehler leichter und billiger
P.S: er arbeitet bei IBM
und sry ich weiß, dass es hier ned reinpasst, aber hab nix anderes gefunden.
bedanke mich für antworten
Der Pc wird hauptsächlich fürs gamen verwendet.
Ich wäre bereit 1000 € max zu bezahlen, denke damit kann sich ein pc sehen lassen.
Hi,
bin neu hier und wollte was fragen( sry bin ein anfänger im berech pc zusammenbauen):
Ich wollte mir in ferner Zukunft( da ich momentan kein Geld habe und sparen muss ) einen pc zusammenstellen:
Intel quad i7 3 ghz oder i5, oder amd phenom 2 mit 2.8 ghz oder so( welches ist besser)
nvidia geforce graka
6-8 gb arbeitsspeicher
mainboard von intel oder was ihr fr besser haltet
netzteil 1000W
3-4 Kühler und vllt heatpipe( muss aber nicht)
2 500 MB festplatten
Gehäuse: irgendein Bigtower oder midi tower wenn sichs ausgeht
Natürlich Betriebssystem: Windows 7 Ultimate
( klingt viel oder?) ich glaub das kostet mehr als 1000 euro bin mir ned sicher, aber ein bekannter von mir meinte: einen pc von 900 - 1000 euro zusammenzustellen ist das Beste, da er eine viel höhere Leistung erzielen kann und du alleine weißt was du eingebaut hast und wenn er kaputt geht findest den fehler leichter und billiger
P.S: er arbeitet bei IBM
und sry ich weiß, dass es hier ned reinpasst, aber hab nix anderes gefunden.
bedanke mich für antworten