• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC 755€ [Kaufberatung]

AW: Gamer PC 755€ [Kaufberatung]

Dann lösch deine Sig nochmal und füll das ganze ohne irgendwelchen unsichtbaren Leerzeichen und Absätze ein. :hmm:

Hinter der Sig habe ich keinen Absatz oder Leerzeichen gemacht und trotzdem ist da so ein großer weißer Bereich hinter.

Dann passt es doch. Dass da nur soviel Leerraum drunter ist liegt an dem Avatar und Text darunter, der die Höhe des Beitragskastens bestimmt und eben der Aufteilung zwischen Text und Signatur vom Forums-Code.

Habe gerade nochmal bei Mindfactory angerufen, weil Sie zwei Teile momentan nicht auf Lager haben und der Martin Langer hat mir in einen sehr freundlichen Ton den Raijintek Themis Black, Heatpipe CPU-Kühler, PWM - 120mm gegend den Thermalright True Spirit 90 M Rev. A (100700548) Preisvergleich | Geizhals Deutschland und den TP-Link USB 2.0 Netzwerkkarte TL-WN821N WLan 1 Port 300Mbit/s gegen den TP-Link TL-WN823N WL300MBit USB 2.0 - Hardware, Notebooks ausgetauscht. Ich musste zwar 10 Minuten warten bis jemand frei war, aber für so ein guten Support warte ich gerne 10 Minuten.

Mit freundlichen Grüße Bananaface

NEVER SETTLE FOREVER

Sniper Elite V3, Payday, Hitman, Tomb Raider, Company of Heroes II, Thief, Dirt 3 usw.

Am besten hier gucken

http://www.amd4u.com/radeonrewards/

Gibt es eine Website, wo alle Spiele namentlich erwähnt sind, die ich mit dem Kauf der R9 280 zur Auswahl habe?
Was für Indie-Packs gibt es und welche Spiele sind inbegriffen?
Ich mag eher so Ego Shooters oder Strategie Spiele, wie Tropico oder Sim City.
Weiß nicht welche Spiele ich nehmen soll.
Könnt ihr mir welche Empfehlen?

Übrigens,
es wäre toll, wenn diesem Forum noch ein "Brauche noch eine Antwort" Knopf hinzugefügt würde. Die Funktion dahinter ist, dass der Thread im jeweiligen Unterforum ganz nach oben rutscht und mit einem Symbol gekennzeichnet wird, dass noch eine Antwort gebraucht wird. In welches Unterforum müsste dieser Tipp.
Ich bräuchte auch noch eine Antwort auf meinem letzten Beitrag in diesem Thread.

Mit freundlichen Grüßen Bananaface

Keine Ahnung ob da Spiele bei sind die du bevorzugst.
Da musst du mal direkt bei AMD schauen. Dort sind die Spiele ja aufgelistet die es gibt.

Zurück