• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC 750€

Bozz03

PC-Selbstbauer(in)
Gamer PC 750€

Hier bin ich nochmal^^ hatte mal für ein PC für 1300€ gefragt und hab mich dann fürs warten entschieden

Ja von den 1300€ sind nun 750€ übrig geblieben.

https://www.mindfactory.de/shopping...22066b677133ab1f0d97e3a06dbdc8393e82f0a0e3d35

Ich hoffe ihr könnt das sehen^^.

Also für was der PC gebraucht wird. Hauptsächlich für WoW,MW3 (grafik sollte auf normal flüssig laufen) und LoL.

OC wird es nicht geben auch nicht später^^.

Mit Freundlichen Grüßen

Bozz03

AW: Gamer PC 750€

Sieht gut aus :daumen: Kauf das Zeug schnell, nicht dass das Geld weiter dahinschmilzt :D

Wenn du nicht so grafisch anspruchsvolle Spiele spielst, reicht auch eine HD7850 gut aus.

Naja mein Bruder(2 Jahre jünger) der spielt gerne mal anspruchsvolle spiele^^. Da ich sowieso jetzt in Urlaub gehe werd ich das in 4 Wochen kaufen.

Und Softy die 750€ ist in der Kühltruhe, die Schmelzen nicht mehr.

Danke für die Vorschläge^^

brauch ich unbedingt eine Lüftersteuerung? weil meistens sitz ich im TS oder höre Musik^^. Naja und ich glaub kaum das der neue PC lauter sein wird wie mein jetziger^^

Brauchst Du natürlich nicht unbedingt, aber ist ein nettes Feature finde ich. Wenn Dir die Lautstärke egal ist, kannst Du auch irgendein anderes Gehäuse nehmen.

Zurück