• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gamer pc 750-950€ so in ordnung?

AW: gamer pc 750-950€ so in ordnung?

mehr gb ram bring wesentlich mehr als eine höhere frequenz oder latzenz. die sind eigentlich nur messbar.
 
AW: gamer pc 750-950€ so in ordnung?

mehr gb ram bring wesentlich mehr als eine höhere frequenz oder latzenz. die sind eigentlich nur messbar.
Aktuell reichen 4GB RAM für einen Gamingrechner eh dicke. Bei den günstigen Preisen z.Z. könnte man aber über 8GB nachdenken... Generell würde ich sagen: am Gehäuse und Netzteil spart man nicht, da sie meist am längsten verbleiben.
Lieber gleich Qualität kaufen, als sich später ärgern:daumen: @Bertlhuaba: Dein vorgeschlagenes OCZ ist kein schlechtes NT, nur gibt es mittlerweile deutlich effizientere und aktuellere NT`s mit besserer Technik zum akzeptablem Preis. Und warum sollen wir diese nicht empfehlen. Das Bessere ist wie so oft des guten Feind... PS: Und an deinen Manieren musst du auch noch arbeiten!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das genauso Gehäuse und Netzteil sind sehr wohl wichtig da sie die Komponenten sind die man oft am längsten benutzt. Bei Netzteilen immer eine möglichst aktuelle und getestete Version kaufe @berthluaba dein Hinweiß mit dem RAM macht keinen Sinn 1333er langt beim Sandy da der RAM nicht mit OCed wird. Kingston Value oder so tut es und wenn man das Geld hat kann man bei dem Preis momentan ruhig 8gb kaufen bevor der wieder ansteigt und man sich dann ärgert brauchen tut man aber nur 4 das stimmt. Zum Thema Wakü halte ich mich raus finden gute Leise Lukü total ausreichend. Gruß Cyb
 
AW: gamer pc 750-950€ so in ordnung?

Wenn Du schon unsinniges Zeug postest und empfiehlst, solltest Du wenigstens begründen,

- warum er seine Wakü verkaufen und eine Pseudo-Wakü für mind. 60€ oder 80€ kaufen sollte
- warum der von Dir vorgeschlagene RAM besser zum übertakten geeignet sein sollte, und sich der TE nicht fürs gleiche Geld 2x4GB kaufen sollte
- warum der TE das OCZ-NT kaufen sollte. Ach ne, hast Du ja schon. Dein Bekannter und so :what: Mein Bekannter hat übrigens ein LC-Power LC6600 Super Silent Black 600W...:lol:

Ich mache Dir echt keinen Vorwurf, dass Du keine Ahnung hast, aber wenn ich die Sachen schon richtig stelle, gibt es keinen Grund persönlich zu werden. Ein Danke wäre angebrachter :D

Softy


So freund der Berge
-Was SOLL er kaufen?
-Das die günstigen Prozessoren auch schon nen offenen Multi haben wusst ich nicht.Durch das Seitenfenster beim 140€Gehäuse,wird die xxx€ Wakü und der valueram ja dann richtig schick aussehen.
-Für was hast du eigentlich ein 750watt NT? bei deiner Hardware :devil:

ich schulde dir soviel dank wie du mir
Softy
 
AW: gamer pc 750-950€ so in ordnung?

so hab mal das zu 95% finale system zusammen. meinst du ich will ein 700W nt? hab ein 550W nt schon immer in der liste:\ über die rams kommen noch schwarz kühler;) will ja auch noch nen kleines modding projekt haben ;)
 
AW: gamer pc 750-950€ so in ordnung?

Ich würde das Gespamme und Geflame von bertelhuaba :daumen2: einfach ignorieren. Mit dem Netzteil meint er wohl meines, aber ich sehe keine Veranlassung, ihm meine Konfig darzulegen :what: :D

Zum Thema, ich finde Dein System sehr gut und schnell und mir fällt nichts ein, was noch zu verbessern wäre. :daumen:

Softy --- longer lasting
 
AW: gamer pc 750-950€ so in ordnung?

ah ok. hab extra nachgeguckt aber bin dann anscheinend verrutscht :D

danke für die komplimente ;) wenigstens einmal was gutes am tag. mit fahrrad hingeflogen :\
 
AW: gamer pc 750-950€ so in ordnung?

Bitte, gerne :D Ich hoffe, Dir ist nix weiter passiert... Auf jeden Fall Gute Besserung :nicken:

Softy
 
AW: gamer pc 750-950€ so in ordnung?

Das ist ja schon wieder lustig hier. :D

Also ich kann mich was ich gelesen habe auch nur Softy anschließen. ;)

MfG Obsinnu
 
AW: gamer pc 750-950€ so in ordnung?

passt schon. bin ja kein softy :P :D

Dann ist ja gut, Rambo. Ich hätte bestimmt geweint. :D

@topic
Das Midard mit Sichtfenster habe ich hier stehen, und bin sehr zufrieden damit. Ausstattung, Verarbeitung und Optik sind gut und ich sehe daher keinen Grund, doppelt so viel für ein Gehäuse hinzulegen. Einziger Kritikpunkt sind die unter Last zu lauten Serienlüfter, aber da gibt es gute und günstige Alternativen. Wenn Du übertakten möchtest, halte ich das Belüftungskonzept des Midgard für durchdachter als das des Lian-Li.

Wenn Du ein Gehäuse mit Front-USB3 möchtest, könntest Du Dir auch das Xigmatek Pantheon mit Sichtfenster anschauen. Wobei es hier in letzter Zeit wohl öfter Probleme mit der Lüftersteuerung im Front-Panel gegeben haben soll. Da müsstest Du mal googlen oder hier im Forum suchen.

MfG --- Softy
 
AW: gamer pc 750-950€ so in ordnung?

danke nochmal aber hatte vor den pc auch mal auf ne lan mitzunehmen und das ist gut 5cm kleiner und wiegt nur die hälfte ;) das k62 hab ich voll vergessen. sieht echt geil aus und auch gute ausstattung zum fairen preiß. wenns probleme mit lian li oder dem geld gibt dann nimm ich das ;)
 
Zurück