Wenn Du schon unsinniges Zeug postest und empfiehlst, solltest Du wenigstens begründen,
- warum er seine Wakü verkaufen und eine Pseudo-Wakü für mind. 60€ oder 80€ kaufen sollte
- warum der von Dir vorgeschlagene RAM besser zum übertakten geeignet sein sollte, und sich der TE nicht fürs gleiche Geld 2x4GB kaufen sollte
- warum der TE das OCZ-NT kaufen sollte. Ach ne, hast Du ja schon. Dein Bekannter und so

Mein Bekannter hat übrigens ein
LC-Power LC6600 Super Silent Black 600W...
Ich mache Dir echt keinen Vorwurf, dass Du keine Ahnung hast, aber wenn ich die Sachen schon richtig stelle, gibt es keinen Grund persönlich zu werden. Ein Danke wäre angebrachter
Softy