• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

"Gamer"-PC ~700€

AW: "Gamer"-PC ~700€

Deswegen Bilder hier im forum hoch laden. ;)

Und was willst du jetzt davon wissen?
Ob das Gigabyte, das da drinen ist, was taugt?

Die Preise sind ein Witz. :D
Kauf dir lieber Einzelteile, ist günstiger und du musst dann nicht das billige Pure Power benutzen. :schief:

Das Problem ist, dass das Einzelteile sind... Von eimem lokalen Händler in Potsdam...

EDIT: So ein gewaltiger Unterschied zwischen dem und hardwareversand ist auch nicht zu finden?!

Der ist aber eben teuer, will die ein schlechtes NT vekaufen und ein Mainboard mit veraltetem Chipsatz.
Sieht für mich danach aus, als wenn er sein Lager für die neuen Sachen leerkriegen will und nun einen ..... gefunden hat. ;)

Wow, der hat ja gleich 10 Bretter für AM3. :ugly:
Und der 1090T kostet bei ihm 50€ mehr als online. :wow:

Wobei der Spruch "Xilence Redwing--- aufregendes Design, neueste Technik" der Brüller der Woche ist. :lol:

Willst du denn unbedingt dort kaufen? :huh:

Der Laden ist beschissen (nicht böse sein, ist meine persönliche Meinung)

Es gibts ehr viele Händler, die dir einen PC zusammenstellen und montieren.
Schau dich mal bei Alternate.de um, hab bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
mfG

Du kannst aber auch die Einzelteile kaufen und dir dann den Rechner von den Leuten aus Potsdam zusammenbauen lassen. Bezahlst dann halt einen Fuffen dafür und gut ist.
Ist aber trotzdem günstiger als dort zu kaufen und du hast modernere Hardware.

zusammenbauen werde ich selbst schon schaffen^^
Nur Garantie+Transport mäßig :what:

Zurück