• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-PC 600-700 €

Xive

Schraubenverwechsler(in)
Gamer-PC 600-700 €

Guten Tag liebe Damen & Herren,

nach 6-7 Jahren will ich mir diesen Monat einen neuen PC zum zocken kaufen.
Der Alte hat langsam ausgedient da er einfach zu langsam ist für vieles.
Mein Budget sollte 600-700 € nicht überschreiten.
Ich wär euch sehr verbunden wenn ihr mir da was gutes empfehlen könntet, da ich teilweise 3 min brauche um aus einem Spiel rauszutabben um den Browser nutzen zu können :)

Liebe Grüße und Danke im Voraus

1.) 600-700 €

2.) Nutze Maus, Tastatur, Windows 7 und meinen Samsung SyncMaster T220 weiterhin.

3.) Nein, alles alte ist "schrott"

4.) Eigenbau

5.) Ja, Samsung Syncmaster T220, max Auflösung 1680*1050

6.) Spiele nur Wow, Diablo3, Bf3

7.) Übertaktung nicht notwendig

8.) Mir fallen bisher keine Besonderheiten ein

AW: Gamer-PC 600-700 €

danke euch für die informationen und die vorgeschlagene hardware. sieht top aus.
allerdings wäre es noch praktisch wenn ich alles bei einem Händler bestellen könnte und dieser den Rechner auch gleich zusammenbauen könnte, da ich aufgrund meiner Arbeitszeiten wenig Zeit hab

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamer-PC 600-700 €

danke euch für die informationen und die vorgeschlagene hardware. sieht top aus.
allerdings wäre es noch praktisch wenn ich alles bei einem Händler bestellen könnte und dieser den Rechner auch gleich zusammenbauen könnte, da ich aufgrund meiner Arbeitszeiten wenig Zeit hab

bestell bei hardwareversandt. die bauen die alles für 20€ zusammen

Zurück