Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab nu doch schon öfters gelesen, dass die Lüfter vom Sharkoon T28 zu laut sein sollen. Meine noname Lüfter drehen auch auf 1200U/min und ich empfinde sie als nicht zu laut. Aber wenn gerade diese es doch sind würdsch mich ärgern das Gehäuse ohne ausgetauschte Lüfter empfohlen zu haben. Mit Adapter und 3 neuen Lüftern bin ich dann auch schon wieder bei 80€+. Die Enermax T.B. Apollish gibt es leider auch nicht bei mindfactory.
Doch währ das auch wieder nur nen Schuss ins 'blaue' ^^
Eine extra Lüftersteuerung würde ich fasst ausschließen wollen, nur um 2 Lüfter nen bissl runter zu regeln. Der CPU Lüfter kommt dann an das CPU_fan und der hintere ausblasende an den CHA_fan. Sollten sich ja dann runterregeln lassen. Bleiben die beiden an der front. http://www.mindfactory.de/product_i...pol-Buchse-auf-3pol-Stecker-Schwarz-Gelb.html
Reicht eine Spannungssenkung auf 9V damit die langsamer drehen?
Kommt mir langsam wie nen Sorgenkind vor dieses Gehäuse ^^
Oder halt ein komplett andres Gehäuse mit blauen LEDs/blauer Optik, front USB3.0 und leise.... Ideen?
Soll halt nicht zu teuer werden alles. Er meinte, er will kein Billigteil aber auch kein Alienware ^^
So. hab mich nu doch entschieden beim Sharkoon T28 zu bleiben. Die beiden front Lüfter werde ich mit 12 -> 7V Adapter am Netzteil anschließen. Hab mir das Layout des ASRock H77 Pro4/MVP nochmal genau angeschaut. Einen der front Lüfter müsste ich dann direkt über der Graka anschließen, so dass das Kabel durch den ganzen Innenraum verlegt ist... dann lieber alles nicht sichtbar am Boden.
Ich würde dann die Empfehlung wie folgt raus geben: