Gamer Notebook Suche

darkblue28

Schraubenverwechsler(in)
Hallo!

Ich bin seit längerm schon auf der Suche nach einem Gamer Laptop. Ich habe schon einige gefunden aber entweder sind sie viel zu teuer oder zu schwach. Ich suche einen mit 8 GB Ram und von Vorteil wäre eine Geforce Grafikkarte. 1 GB sollte die Grafikkarte unbedingt haben. Der Preis sollte so um die 1.400 Euro sein.

Die Notebooks die ich gefunden hatte, haben leider immer nur 4 GB Ram und die wenigsten sind aufrüstbar.

Wäre sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Seiten nennen könntet

Vielen Dank im Voraus

Was erhoffst du dir den von 8 GB RAM?
Für Games macht das überhaupt keinen Sinn und bringt auch so gut wie gar nix.

Diese hier z.B. haben 8 GB Ram und eine Graka mit 1024 MB
MSI GX640-i7287LW7P - i7-720/8GB/HD5850 ~1500€
MSI GX740-i7287LW7P - i7-720QM/8GB/HD5870 ~1700€
ASUS G73JH-TZ014V - i7-720QM /8GB HD 5870 ~1700€
Acer Aspire 8943G-728G1.28TWn ~1700€
Acer Aspire 7745G-728G1.28TWnks ~1600€

Zu finden alle hier Notebook Gaming & Highend bei notebooksbilliger.de

Sorry wegn falsches Unterforum hab was von nem fixen PC gelesen dacht hier wäre ich richitg. 8GB brauche ich deswegen, weil ich im moment einen Stand PC habe mit 4 GB RAM und eben auch 1 GB Geforce aber mir ist das mittlerweile zu wenig. Ich zeichne auch zukünfitg in CAD und da wird empfohlen mind. 4 GB.

Habe auch schon ein paar gefunden mit 6 GB RAM die auch völligst ok sind nur da hab ich wieder nichts gefunden mit der passenden Grafikkarte

Vielen dank für eure rasche Antwort

Wieso unbedingt nvidia? Und wie stark muss die Karte denn sein? So stark es geht für das Budget, oder leiber ne schwächere Karte, wenn dafür der Rest dann besser ist (u.a. auch Display, Verarbeitung usw. ) ?

Was für ne Leistung erwartest Du bei der Grafik, also welche Desktopkarte wäre da als Vergleich dein Wunsch?

Da du explizit nach einem Gamer Notebook suchst würd ich mich nach einem mit einer Hd5870 umschauen. Der Sinn von 8gb, vorallem bei einem Notebook, erschliest sich mir aber nicht.

Lg Red

Zurück