Gamer Notebook gesucht

schreibtisch

Schraubenverwechsler(in)
Hi,

ich möchte mir ein leistungsstarkes Notebook als Desktopersatz kaufen.
Ich möchte:
1 schnelle GPU Geforce GTX 280M
1920x1080 oder größere Auflösung
HDMI Ausgang
Lüfter nich irrsinnig laut
im Idealfall i7 Prozesssor

Zur Auswahl stehen z.ZT.
Guru Storm i7
mySN XMG8
mySN XMG7

Hat jemand Erfahrung oder Benchmarks mit/von den oben genannten Notebooks?

Ich wäre sehr dankbar über Hinweise und so...

Ciao,

Simon

Hi und willkommen im Forum.
Was willst du denn mit deinem Laptop zocken? Also ich hab mal nen XMG8 zusammengestellt und unter 2000 euro kommst du da nicht weg. Hab nen q9100, ne 500gb noch zusätzlich eingebaut.
Da stimmt Preis/Leistung nicht.

Der Guru Storm i7 ist da schon besser, i7-720/gtx280m/500gb ohne os für 1649,-

Die Leistung einer gtx280m liegt leicht unter der einer normalen 4850.

Jo glaub auch, feines NB mit ner normalen 5870 drinne, ob das ein i7 mit 4x1,6ghz schafft? Jap, aktueller geht wohl wirklich nicht :D. Aber ob das Notebook was taugt bei den Komponenten auf engem Raum wirds bestimmt heiß also isses bestimmt nich sehr leise.

Nene versteh das ned falsch die 5870 im NB ist eher auf 5770 nivau und hat nur ein 128bit Speicherinterface aber die Leistung wird geil für ein NB .

Mfg

A ok, wenn man auf mehr Details klickt, sieht man erst das es eine Mobility Radeon ist.... hat ich nich gesehn...

Vor allen auserirdisch gute Probleme ...

Am besten wird das Asus G73 sein was in einen Monat erhällich sein soll. Und vom Preis wird keins der anderen genannten books rankommen.

Da gabs ein Bios update was als Update des Todes bekannt wurde worauf hin viele Motherboards getauscht werden mussten, Qualitäts probleme gibt es und die Lieferzeit war auch schonmal besser.

Das M11 naja weis nicht ob das auch so gut sein soll.
Gerade wegen der Abwärme etc sehe ich das teil kritisch.

Vor allen auserirdisch gute Probleme ...

Am besten wird das Asus G73 sein was in einen Monat erhällich sein soll. Und vom Preis wird keins der anderen genannten books rankommen.

@ Nobody na soll ich dich etwa rügen :devil: ( Brille Kauf )

Das mit dem Biosupdate war das M15x mit dem M17x ( richtig lesen diesmal ) gab es keine Probleme und das Teil ist wirklich Hammerhart für ein NB :hail: . Ich kann nur sagen hier wie drüben ich bereu den Kauf nicht und werd es auch nie .

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut das Bios ist falsch hab mich da etwas verlessen sry. Dafür stimmt aber die andere Aussage um so mehr.

Ja die 5870 ist stärker als die 280 und vefügt noch über D. 11 Entsprechende Mobile Nvidia Karten kommen erst nächstes quartal.

bin auch am suchen, mein fund...

Notebooks Acer Aspire 8942G-724G64Bn

is auch net ganz so "teuer" .... aber auch noch net lieferbar... jmd ideen dazu?

Was ist das mit der Grafik:

GTS250M 1024MB DDR3
und

Grafik Besonderheit DirectX 11 DDR3 VRAM Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 5850
http://www.notebooksbilliger.de/images/gfx/info.gif
Speicher bis zu 2816 MB Hypermemory™ (1024 MB DDR3 dediziert, bis zu 1792 MB shared VRAM)
Irgendwie stimmt die Kurzbeschreibung gar nicht mit den Produktdaten überein, z.B. auch bei der Festplatte 500 / 640 GB. 18,4" ist 4.6 kg ist ja auch schon ganz schön "gewaltig".

@mattinator ...emmm.. glaube du hast falsch geguckt...

die daten die du gerade angibst, stehen bei nem notebook unter "ähnliche produkte" :D

mit 4,6 kg hast du natürlich recht... aber wenn ich ein "allzeittransporttaugliches" un "überallhin" notebook bräuchte, würde ich mir nen 13 zoller kaufen ;)

Zurück