Gamer NB für max 1300€

Headshot-97

PC-Selbstbauer(in)
Gamer NB für max 1300€

Hallo,
Ich brauch ein neues NB für nen freund es darf max 1300€ kosten und braucht folgende anforderungen:

-Min Core i5 520 oder höher (am besten i7 720qm oder besser)
-Min 4GB RAM
-Min ATI 5870 (am besten 460M)
-FullHD Display (1080p)
-Gute Akkulaufzeit (1,5h+)
-Gut wäre ein 15" Display
-inkl. OS

Und das für max 1300€(ich weiß so gut wie unmöglich)
P.S. Ich dachte da an das 9700 DTX von Deviltech

AW: Gamer NB für max 1300€

Schau mal unter Notebook.de,da sollte was zu finden sein.Oder du versuchst hardwareschotte.de da findste auch noch was.:)

Habe als ich meins (s.u.) bei mysn.de günstiger als bei deviltech gefunden. War vor 1,5 Jahren für 1200eus. Weiß nicht wie es aktuell aussieht.

da sollte aber was zu machen sein, mit 1300€...
das mit dem medion ist ne idee, ich meine das hätte nen i7 820 und ne gtx460m für 1300 oder so gehabt....

ach 5870 mein ich doch, warum schreib ich denn gtx460... ja 15 zoll...wohl etwas zu groß...
also bei dem deviltech 9400 bin ich mit OS, i7 720, gtx460 und 4gb ram bei 1250...
sonst bei mysn.de nen xtreme mobile gaming notebook, da bist bei 1350...

also ich werde mir wohl kein deviltech holen da der akku da direkt leer ist ;) .
Wobei das bei den Schenker dingern nicht viel besser sein wird ... wofür brauchste nen i7????? Ich werde mir wahrscheinlich ein schenker xmg p700 mit i5 460 holen. da haste dann auch nen großes display wo man ordentlich mit arbeiten kann ... und der akku hält nen bisschen länger ... und da liege ich dann auch bei 1250 euro!

bei schenke wird, so habe ich gelesen, die hardware runtergetaktet, wenn man nicht am netzt ist, damit der akku länger hält, spielen ist dann wohl eher nicht möglich...
aber mal ehrlich, wir reden hier von laptops, die nicht auf akkuleistung ausgelegt sind, der akku hält denke ich bei keinem der hier genannten laptops lange... die sind halt nur auf leistung und nicht auf akkulaufzeit gebaut...
das ist auch der grund, warum ich mir nen MacBook pro gewünscht (und nun auch das 15") bekommen habe, weil ich zuhause spiele am festen pc und wenn ich unterwegs bin leistung und akku möchte, klar komm ich nicht mit nem i7 und ner 5870 mit, aber ich kann dafür ziemlich lange arbeiten und auch css zocken...
aber nen macbook sprengt dein budget mit 1750€ in 15" deutlich...

ich bin mir bei der gtx460m grad nicht sicher, aber ich meine, die war sogar bisschen schneller...
nab darf das bei den notebooks nicht immer so von den desktops übertragen...
core i7 geldverschwendung, nicht unbedingt, man hat schon mehr power, sind schließlich 4 kern, im gegensatz zu i5...
aber die i5 haben auch power...
wenn man nicht alles auf high spielt reicht auch nen i5 mit 5670...

was ich nochmal fragen möchte, wo wird das notebook benutzt?
Weil dann kann man darüber reden: muss es ein notebook sein, ist eine längere akkulaufzeit wichtiger als die schnellste grafik?
also, wo wird das notebook eingesetzt?

also ich denke die 5870 ist ein stück schneller... 5870M 460M

ich weiß aber nicht über die Stromverbräuche bescheid, hat da einer Vergleichswerte?

da wär ich mir nich so sicher, ich war ziemlich überrascht als ich mal nen paar benchmarks gesehen hab...

Zurück