1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
- 300Kronkorken -+50
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
- LG Flatron L1910S 48,3 cm TFT-Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör
-Ich glaub ein Update Lohnt such :]
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
- PowerColor Radeon R9 290 PCS+, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (AXR9 290 4GBD5-PPDHE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
- Der Monitor soll halt gut sein fürs Zocken.
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
- Fände ich schon ganz nett wenn ich ihn auch mal Hochkant hinstellen könnte
Hab mir Schon welche Rausgesucht die angeblich gut wären
- QNIX QX2710 LED Evolution ll [Matte] 27" 2560x1440 SAMSUNG PLS 27 Zoll Monitor | eBay
- BenQ XL2420T Rev. 2.0, 24" (9H.L7PLB.DBE) Preisvergleich | Geizhals EU
- Asus VG248QE 61 cm LED-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Wie ist Eure Meinung dazu ?
- 300Kronkorken -+50
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
- LG Flatron L1910S 48,3 cm TFT-Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör
-Ich glaub ein Update Lohnt such :]
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
- PowerColor Radeon R9 290 PCS+, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (AXR9 290 4GBD5-PPDHE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
- Der Monitor soll halt gut sein fürs Zocken.
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
- Fände ich schon ganz nett wenn ich ihn auch mal Hochkant hinstellen könnte
Hab mir Schon welche Rausgesucht die angeblich gut wären
- QNIX QX2710 LED Evolution ll [Matte] 27" 2560x1440 SAMSUNG PLS 27 Zoll Monitor | eBay
- BenQ XL2420T Rev. 2.0, 24" (9H.L7PLB.DBE) Preisvergleich | Geizhals EU
- Asus VG248QE 61 cm LED-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Wie ist Eure Meinung dazu ?