Gamer Laptop 1300€ aber WELCHES?

Headshot-97

PC-Selbstbauer(in)
Hallo ,
Ich suche einen brauchbaren Gamer Schlepptop für um die 1300€
und kann mich nicht zwischen dem Alienware (Dell) MX11 und ddem ASUS G73JH-TY048V
ich brauche Hilfe:ugly::ugly::ugly::ugly:

AW: Gamer Laptop 1300€ aber WELCHES?????

Ich habe auch so ca. das gleiche problem wie du. Ich brauche nähmlich auch einen Lapi, weil meiner Gestroben ist (Hardware-Tod).

Ich habe mir jetzt den Asus G73JH-TZ038V bestellt denn er ist sehr Leistungsstrark (ein bisschen besser als der ASUS G73JH-TY048V), im Idle und unter Last sehr leise (was für mich sehr wichtig ist), er sieht super aus (Stealth Optik.

Ich kann dir bei deinem problem auch nicht wirklich weiterhelfen, aber du kannst ja ne Münze werfen.:ugly:

AW: Gamer Laptop 1300€ aber WELCHES?????

also das mx11 hat die viel schlechtere graka und schlechteren prozssor und nur 11zoll, ^^

da würde ich aufjedefall das asus nehmen ^^

AW: Gamer Laptop 1300€ aber WELCHES?

Von denn MSI-Geräten sollte man abraten, da sie eine sehr ineffektive Kühlung haben.Das bedeutet,dass die Komponenten heiss werden und die Lüfter auch keine Leisetreter sind.

das kleine msi wäre eine aternative, jedoch hat es einen schlechteren prozessor und die kühlung beim g73 ist auch noch besser (beim i7 im msi und g73 wäre ich vorsichtig da msi so gut wie immer zu hohe temps mit dem i7 hat und beim g73 1e baureihe mit i7 auch temp probleme hat.)

AW: Gamer Laptop 1300€ aber WELCHES?

ja das mit der Kühlung stimmt leider, sorry hätte ich erwähnen sollen.

gibt einen guten usertest

3DCenter Forum - Akoya X7811 (Baugleich mit X7812 / MSI GX740) DTR Notebook i7 720/5870

zum g73 muss man sagen das es ein echter Panzer äh Desktopreplacement ist.

nebenbei gibt es das auch günstiger ohne Bluray ASUS G73JH-TY042V (90NY8A332N25A4VL13K) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

nett und preiswert sindauch die Acer mit HD5850

Acer Aspire Ethos 5943G-545G64Mnss, Windows 7 Home Premium (LX.PWL02.007) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Test Acer Aspire 5943G Notebook - Notebookcheck.com Tests

Nachteil ist aber der verbaute VRAM, da nur DDR3 genutzt wird verliert die HD an leistung und für ein 15" ist es schon recht schwer :(
da kann man gleich das 17" nehmen

Acer Aspire 7745G in Notebooks/ab 17" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Kann man übrigens in manchen Saturn finden

Zurück