• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Komplett-PC ; need help

Joppe

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Experten,

ich möchte mir einen Gamer Komplett-PC zulegen und nicht selber einen zusammenstellen. Das Budget liegt etwa zwischen 1000 und 1300 €. Ich hatte selber mal bei ACER (z. B. Predator), Alienware, XMX geschaut -bin aber mit der Vielzahl an Angeboten und den verschiedenen Zusammenstellungsmöglichkeiten total überfordert.

Ich bin über jeden Rat dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Joppe

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Ich würde Dir empfehlen, Dir hier einen PC zusammenstellen zu lassen und dann z.B. bei hardwareversand.de montieren zu lassen. Kommt auf jeden Fall günstiger. :daumen:

Ich würde Dir empfehlen, Dir hier einen PC zusammenstellen zu lassen und dann z.B. bei hardwareversand.de montieren zu lassen. Kommt auf jeden Fall günstiger. :daumen:

Genau, sag uns einfach, ob du ein OS, maus, Tasta und Monitor brauchst und poste (falls vorhanden) deine Monitorauflösung und los gehts!

Stell dir einen bei Hardwareversand zusammen, die bauen den dann für dich und du kriegst einen fertigen Rechner geliefert, mit den Sachen drin, die du auch wirklich haben willst.

Hallo Experten,

ich möchte mir einen Gamer Komplett-PC zulegen und nicht selber einen zusammenstellen. Das Budget liegt etwa zwischen 1000 und 1300 €. Ich hatte selber mal bei ACER (z. B. Predator), Alienware, XMX geschaut -bin aber mit der Vielzahl an Angeboten und den verschiedenen Zusammenstellungsmöglichkeiten total überfordert.

Ich bin über jeden Rat dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Joppe

In dem fall ........klick

Da nur noch bei ausstattung die 550er Graka auf eine 560er upen und fertig ;)...ca 1200€ dafür bekomst du ein OC rechner mit 4,6 Ghz und 5 Jahre Garantie

Und für alle die die jetzt wieder aufschreien das kann man selber billiger zusammen stellen und selber übertakten ....versucht es mal zu dem Preis und vergisst bitte nicht das ihr durch OC keine garantie mehr habt ......hier aber 5 Jahre trotz OC.;)

Und mal ganz davon abgesehen das der TE genau so ein Angebot wollte und nicht Sprüche wie bau selber zusammen usw.:schief:

Wenn man auf Nummer sicher gehen will, muss man sich das herstellerseitige OC und die Garantie halt relativ teuer erkaufen. Aber für Otto Normal-User ist OC überflüssig, es ist doch eher der Reiz, Mehrleistung für lau zu bekommen bzw. der Spaß an der Freude, oder Punktejagd bei Benchmarks der Grund für OC.

Softy

Und was soll er mit 4,6GHz, wenn er nur eine GTX 560 hat?
Da kaufe ich lieber eine GTX 580 für den Preis und hab dann die Möglichkeit selbst zu übertakten (sofern es nötig tut, ein Sandy Prozessor ist auch mit Standardtakt schnell genug).
Dem ist nur beizupflichten. Recht teuer das Angebot, sollte dann schon Minimum ´ne übertaktete 570 drin sein.
MfG

Und was soll er mit 4,6GHz, wenn er nur eine GTX 560 hat?
Da kaufe ich lieber eine GTX 580 für den Preis und hab dann die Möglichkeit selbst zu übertakten (sofern es nötig tut, ein Sandy Prozessor ist auch mit Standardtakt schnell genug).

Dem ist nur beizupflichten. Recht teuer das Angebot, sollte dann schon Minimum ´ne übertaktete 570 drin sein.
MfG

Da muss ich beiden zustimmen. Und mal ehrlich, würdet ihr einen Combat Ready nehmen? Da lass mich vorher noch einen bei Alternate oder einem anderen Versandhandel einen zusammenbauen, oder?

Komme bei den Komponenten bei Mindfactory und mit 8 GB RAM (1333 statt 1600, als ob man den Unterschied merkt) auf etwa 900 €. Mit der 5570 Phantom von Gainward.

Erstmal vielen Dank für Eure Antworten.

Ich hätte nie gedacht, dass das so schnell geht.

Noch ein paar Infos:

OS, Maus, Tasta und Monitor etc. brauche ich nicht. Also nur Desktop und Übertakten lieber nicht. Mein aktueller Rechner läuft auf Windows 7 Home Premium 64 Bit. Monitor habe ich einen Fujitsu Siemens 26" wide LCD und nutze gerade ne NVIDIA GeForce 9800 GT bei 1920 x 1200.

Das mit Combat Ready finde ich schon sehr gut. Geht da vielleicht noch was mit 2 x 4 Arbeitspeicher und einer besseren Grafik?

Limit bleibt bis 1300 €.

Oder vielleicht doch Zusammenstellung bei hardwareversand?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Joppe

haha

jungs merkt ihrs noch

Hier geht es nicht darum meinen Vorschlag auseinander zu nehmen sondern darum das der TE ein paar Vorschläge will ....und da kommt von euch ja nichts :ugly::schief:

und schaut noch mal in seinen startpost was er will ....und genau da habe ich drauf geantwortet :lol:

EDIT: @ TE

Das war nur ein Bsp von mir ...es gibt dort auch Rechner ohne OC und du kannst dir dort deinen Rechner nach deinen Wünschen zusammenstellen.
Interessant ist Combat Ready durch seine ganzen Leistungen ... 1 A support und bei probs sind die innerhalb kürzester Zeit gelöst .

Zuletzt bearbeitet:
Bei combat Ready kannst du die Komponenten eben austauschen, aber teurer wirds halt, denn der Shop will ja verdienen.
Günstiger kommst du bei weg, wenn du bei Hardwareversand was bestellst und die bauen das für dich Zusammen. Garantie hast du natürlich auch da.
Und wenn du nicht übertakten willst, dann kannst du auch ein "K" losen Prozessor nehmen.

Hier geht es nicht darum meinen Vorschlag auseinander zu nehmen sondern darum das der TE ein paar Vorschläge will ....und da kommt von euch ja nichts :ugly::schief:

und schaut noch mal in seinen startpost was er will ....und genau da habe ich drauf geantwortet :lol:

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er eine CPU haben will, die auf 4,6GHz übertaktet ist. :D

Zurück