Gamer-Grafikkarte bis 250€

AW: Gamer-Grafikkarte bis 250€

:wayne:
Hier haben schon viele bestellt und keiner hat irgendwelche Probleme gehabt...
 
AW: Gamer-Grafikkarte bis 250€

habe meinen gesamten neuen unterbau (board+cpu+ram) von hardwareversand, freitag mittag bestellt, montag mittag angeliefert (standardversand), paket sicher gepackt, verpackungen unbeschädigt, teile einwandfrei und weil es vor weihnachten war, auch noch n gutschein als goodie - was daran schlecht sein soll? ich kann auch caseking enpfehlen, alternate ist mit schlicht zu teuer :)
 
AW: Gamer-Grafikkarte bis 250€

Moin Leute,

wollte für meinen zweiten PC ne 7950 ordern (mindfactory), allerdings steht da, das never seattle paket geht nur bis zum 7.12.
d.h. wohl es gibt keine spiele mehr? oder geht das dann über die promoseite direkt?

mfg
 
Mindfactory ist ausgestiegen aus dem programm, den code kriegst du namlich vom handler zugeschickt und musst ihn dann bei amd angeben aber wenn mf keine keys mehr hat, wirst du die 3 spiele auch nicht dazu bekommen. Bestell bei hardwareversand und sag du willst den code dazu haben. So hab ichs gemacht. Hab bei denen noch angerufen was ich machen muss dafur und die meinten die rechnungsnummer und email addresse brauchen die und 20min spater hatte ich den key (am tele hies es, es dauert bis neujahr bestimmt noch). Einzig far cry 3 macht probleme, habs am samstag bestellt bei denen und vor 2h erst den key bekommen (sch*** uplay zeugs), bei steam gings in sekunden schnelle, dort bekommst du hitman und sleeping dogs
 
AW: Gamer-Grafikkarte bis 250€

Mindfactory ist nicht ausgestiegen :nene:
Bei denen sind einfach schon alle Keys aufgebraucht.
 
AW: Gamer-Grafikkarte bis 250€

Aus nem Programm aussteigen ist was komplett anderen... :klatsch:

Wenn Sachen nennen, dann bitte richtig.
 
Zurück