gamer gehäuse mit viel platz

anderon

PC-Selbstbauer(in)
gamer gehäuse mit viel platz

servus,
ich bins mal wieder
diesmal such ich ein gehäuse ^^ kosten solls so bis höchstens 130€
ich hätte gern eins was so in diese richtung geht:D
danke schonmal im vorraus :D

AW: gamer gehäuse mit viel platz

Wenn es unbedingt so aussehen muss dann nimm das, es gibt sonst kein Gehäuse, welches exakt so aussieht, das C70 ist eh eher "special" auch wegen der Farbgebung und so ;)

nee soll nich genauso sein es soll nur so in die richtung gehn also großes seitenfenster, wenig plastik, gedrehte festplattenkäfige, recht groß,...
sowas meinte ich ^^

farbgebung: schwarz :ugly:
ja der elysium is nich schlecht allerdings hat er keine gedrehten festplattenkäfige und des budget is wirklich schon am maximum da der ganze rechner neu gekauft wird^^

Ich schlage vor, wenn dir das Vengeance C70 schon gefällt, solltest du dir auch mal das Obsidian 650D anschauen. Ich habe es selbst und wäre für mich immernoch Gehäuse Nr.1 was Verarbeitung, Ausstattung und Stil betrifft. :daumen:

Vielleicht wäre ja auch das ANTEC Threehundred Two was für dich zwar kein Seitenfenster aber auch gedrehte HDD Ports

Corsair Obsidian Series 650D ist wirklich ein hammer von gehäuse, sehr gute verarbeitung und die optik gefällt mir auch sehr.

danke für die vielen antworten bin grad am überlegen zwischen dem c70 dem 650D und dem PS06 ;)

Hast du dir schonmal das BitFenix Shinobi XL mit Window angeschaut :) Sollte auch zu deinen vorstellungen passen.

zum 650d möcht ich aus erfahrung noch dazusagen:

- die 200mm lüfter sind nicht die leisesten.
- der tausch des 200mm lüfters im front-bereich ist nicht ohne weiteres möglich, da der festplattenkäfig relativ knapp dahinter sitzt. mit versetzen des käfigs aber kein problem mehr.
- die usb3-anschlüsse des frontpanels werden mittels kabel auf die rückseite durchgeschleift. also kein direkt anschluss am mb. oder mittels adapterkabel (so habs ich gelöst).

definitiv keine k.o. kriterien. ich bin rundum zufrieden mit dem teil und würde es wieder kaufen. aber nur, dass du davon gehört hast und dich nach dem kauf nicht über diese kleinigkeiten ärgerst.

Zurück