"Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Die "stündliche" (sind ja 3 Stunden) Produktion steigt immer noch weiter. Ich kenne nicht den Rekord von letzten Mal, aber ich hoffe wir können ihn noch schlagen :). Heute ist leider mein letzter Tag. Ich bin morgen früh weg... Immerhin kann ich heute noch ca. 500k Punkte holen ;)
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Der Rekord wurde bisher Tageweise erhoben, es waren 115Mio.
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

115 Millionen scheinen knackbar. Wir hatten gestern ja schon 109Mio. Ich meinte auch den Tagesrekord, aber die stündlichen Werte zeigen ja wo die Reise hingeht.
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Ist knackbar, ja.
Ich hätte gern mal wen mit ner 2070Ti bei :)

Im Luxx haben schon 2 eine.
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Da heute kein so tolles Wetter ist und es im allgemeinen etwas kühler wird, habe ich bei mir alles hochgefahren, also auch mein Ryzen faltet. Habe jetzt +/- 50% Faltleistung.
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Fein. Mein Keller ist leider recht warm, und ich hab eh nichts mehr hinzu zu schlaten, außer maximal einen Ryzen allein, was aber bei nem 1600er wohl ineffizient ist; GPUs sind keine mehr über ;)
 

Anhänge

  • 2018-09-23_FAH.PNG
    2018-09-23_FAH.PNG
    77 KB · Aufrufe: 36
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Ich finde ja die Stats mit HSM echt toll.
Jobstis Client-Übersicht

Bei mir falten 2 der alten FX-Knechte mit RX480 und 580 ;)
Leider habe ich bisher noch nicht getestet, ob's mehr Punkte gibt, wenn man im Treiber auf "Compute" statt "Graphics" stellt.
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Ich habe ein seltsames Problem,
meine R9 290 erreicht nur ca 10000ppd??? Als ich sie letztens zum falten herangezogen habe hat sie an die 250000ppd gebracht so in etwa.
Was ist da los?
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Sollte sich nichts geändert haben, aber da muss ich Morgen mal noch genau danach schauen :)
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Das hoffe ich doch, aber leider muss ich heute Abend wohl den einen der drei Falter aus dem Rennen nehmen (GTX780Ti + GTX750) da zu ineffizient.
Das sind im Ganzen etwa 380.000PPD.
Allerdings eben zu mehr Energiebedarf als das GTX1070Ti + GTX960 Rig mit 920k PPD.
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Tut mir leid aber ich trau dem 1090T nicht genug um ihn unter dem Tag unbeaufsichtig laufen zu lassen, somit faltet die 980 nur etwa 10-11h am Tag mit.

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
 
Zurück