"Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

... und es geht voran! :daumen: Wer ist noch mit dabei?

Ein Gewinnspiel wird es dieses Mal auch wieder geben! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

... hier ist keine Zurückhaltung gefragt sondern Trommeln ohne Ende! ;)
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Ich war jetzt leider einige Zeit nicht dabei. War das letzte halbe Jahr viel zu viel los.
Zudem ist mir der Client immer abgestürzt, als ich die Fury wieder in mein Gaming PC gepflanzt habe. Das muss ich noch hinkriegen.
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Ich war jetzt leider einige Zeit nicht dabei. War das letzte halbe Jahr viel zu viel los.
Zudem ist mir der Client immer abgestürzt, als ich die Fury wieder in mein Gaming PC gepflanzt habe. Das muss ich noch hinkriegen.

... noch ist Zeit und Du bekommst das sicher hin! :daumen:
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

... noch ist Zeit und Du bekommst das sicher hin! :daumen:

Ich war kurz davor noch eine 1070TI oder eine 1080 zu kaufen. Aber jetzt warte ich doch noch 1-2 Monate, bis sie günstiger werden. Vielleicht wäre dann noch eine 1080TI gebraucht drin für Februar dann ;)
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Wahscheinlich kann ich als nicht-Einwohner von Deutschland beim Gewinnspiel eh nicht teilnehmen... Werde aber die Woche mitfalten, die Frage ist nur noch mit was ;-)
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Ich kaufe die Print eher unregelmässig, manchmal wird einfach kein Thema behandelt welches mich interessiert. Aber nur wegen einem Faltartikel werde ich sie sicher kaufen.
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Vielleicht kann die Redaktion diesen gemeinnützigen Ausschnitt hier posten... :schief:
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2018

Und zur Feier des Tages darf die Frisch angekommene 2080ti in der Redaktion Paar Wu,s zur Faltwoche beitragen und je Ergebnisse Posten!
 
Zurück