"Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Juhu, dann ist der Kampf etwas fairer bzgl Platz 8 ;)

Aber eigentlich natürlich schade für die Gesamtleistung.
Hoffe es ränkt sich wieder ein.

AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Thanks, Leute. Meine Viren sind euer Gewinn, so haben wir alle was davon :devil:

Hab auch nicht angenommen, dass du es böse meinst.
Platz 8 kannst du dir dennoch abschminken, auch wenn du mir schön langsam entfleucht bist ;-)

Es sind noch einige User unter den top 50 inaktiv.....
@brooker..vielleicht kannst du für den Endspurt noch ein paar nervende mail's verschicken.
Ich habe noch 1200km mit'n Auto,dann faltet mein Rechner wieder mit :-)

Ja genau jeden animieren wo es nur geht :)
Falte jetzt nur noch mit der 980Ti. 100Watt mehr Leistung durch die CPU bei nur 20-25k mehr punkten. Das lohnt sich nicht.

Juhu, dann ist der Kampf etwas fairer bzgl Platz 8 ;)

Aber eigentlich natürlich schade für die Gesamtleistung.
Hoffe es ränkt sich wieder ein.

So, Elektriker war da. Sicherung defekt. (warum auch immer...nunja.)
Die Kiste ist jedenfalls wieder online und faltet fröhlich vor sich hin! :-)

Und Chris....nur für den Spruch lass ich den Ryzen nun auch weiter mitfalten :-P :-D

EDIT: Grad noch nen Kumpel angeschrieben...Sein Rechner macht nun auch noch via NaCl mit...2500PPD sind zwar eigentlich nix...aber jede WU zählt! :-)

Zuletzt bearbeitet:

Und Chris....nur für den Spruch lass ich den Ryzen nun auch weiter mitfalten :-P :-D
Im Rahmen einer Faltaktion kann man das mal machen. Aber spätestens wenn man regelmäßig oder sogar 24/7 faltet, ist Effizienz zig mal wichtiger als jeder PPD. Ansonsten hört der Spaß schnell auf; z.B. beim Blick auf die nächste Rechnung/Abschlagszahlung. ;)

Hehe, dann ist der gewünschte Effekt ja eingetreten, Anstacheln zu mehr Leistung :-P

Edit: Jay, klaro, sonst würde ich wohl kaum 13 GPUs plus ein paar CPUs falten lassen, das wäre sonst nur sinnig, wenn ich ein eigenes AKW betreibe ;)

Es sind noch einige User unter den top 50 inaktiv.....
@brooker..vielleicht kannst du für den Endspurt noch ein paar nervende mail's verschicken.

... ich packe das aktuell nicht, aber evtl. werden ich/wir bei der kommenden Aktion eine zweite und dritte Info-Welle bis in die Aktion hinein versenden. Auf das ich wegen Spam meinen Account verliere ;)

Mache langsam und gute Fahrt!

Strom.JPG.jpg
Alt.

20180209_150451.jpg
Neu.

Passende Motivation zur Faltwoche!:wall::nene:

Dann empfehle ich dir einen Anbieterwechsel ;) Habe ich auch die Tage erst durch.

Dann wechsel ich häufiger den Anbieter als die Unterhose und durch das ständige Hopping von Anbieter zu Anbieter nimmt mich am Ende niemand mehr.
Hat's alles schon gegeben. :rolleyes:
Das die Preise für Energie steigen, ist jetzt auch nicht unerwartet. Auf dem Brief habe ich nur gewartet...

Die Preise sind ja jetzt eh nicht so schlecht, oder übersehe ich da was?
Ich hab auch erst gewechselt und konnte keinen Preis finden, der irgendwie billiger gewesen wäre. Eher teurer...

Ich bin jetzt nicht mega tief drin in der Strompreispolitik aber ich denke auch, dass das für Deutschland angemessene Preise sind.

Ja der Preis ist ok, bei meinem neuen Anbieter bezahle ich 24,51 Cent/kWh. Und das ist einer der günstigsten in meiner Region.

das ist auch nur ein politisches Thema, der Wert ist aber nicht tragisch, schon richtig.

Bin auch bei etwa 23,8X oder so, also der halbe Cent macht den Kohl auch nicht Fett.

Zurück