"Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Ich fühle mit euch, mir hat es gestern Abend den Client zerschossen. Bin heute extra heim gefahren (ugf 100km, WE-Pendler), um die Kiste wieder zum laufen zu bringen (okay, und um noch ein paar Kleinigkeiten daheim zu erledigen) ;-) Ich sollte mir dringend eine Fernsteuerung einrichten...

Happy folding :-D

AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

... ich drücke die Daumen, das nur ein Update Schuld ist!
Mir fällt ständig die Netzverbindung was. Wenn ich dann nicht manuell mit Neustart der Routers eingreife, stoppt auch alles.
Aktuell bin ich zu hause und dann das machen. Wäre ich die Woche weg gewesen, wäre der Faltrechner keinen einzigen Tag
durchgelaufen. :motz:

Ich fühle mit euch, mir hat es gestern Abend den Client zerschossen. Bin heute extra heim gefahren (ugf 100km, WE-Pendler), um die Kiste wieder zum laufen zu bringen (okay, und um noch ein paar Kleinigkeiten daheim zu erledigen) ;-) Ich sollte mir dringend eine Fernsteuerung einrichten...

Happy folding :-D

Du könntest den Teamviewer nutzen. Bräuchtest nur die ID und das PW. Dann könntest du ihn von einem anderen PC aus fernsteuern bzw den Clienten im Bedarfsfall neu starten.

Du könntest den Teamviewer nutzen. Bräuchtest nur die ID und das PW. Dann könntest du ihn von einem anderen PC aus fernsteuern bzw den Clienten im Bedarfsfall neu starten.

Das wäre eine Idee. Muss mich damit nachher mal auseinander setzen. Hast du einen Link dazu? Dann muss ich nachher weniger googlen :-P Besonders was die Einrichtung angeht

Das wäre eine Idee. Muss mich damit nachher mal auseinander setzen. Hast du einen Link dazu? Dann muss ich nachher weniger googlen :-P Besonders was die Einrichtung angeht
Teamviewer ist sehr einfach und fast schon selbsterklärend. Mit einem Account kannst du auch mehrere Geräte fernsteuern und auch aus der Ferne starten (wenn dies deine Netzwerkkarte zulässt)
TeamViewer – Remote Support, Fernwartung, Fernzugriff, Online Prasentation und Meetings

Kannst du auch ganz easy mit der Teamviewer Handy App steuern.

Miner kommen mit dem Radlader und laden GPUs so auf Trucks :)

Edit:
Aktueller Trend bei der Jagd nach Teamrank 11 und 10:

Platz 11 sollten wir am Samstag im laufe des Tages erreichen, wahrscheinlich grob bei der Runde 10:00 oder 13:00 deutscher Zeit.

Platz 10 wird voraussichtlich zu Sonntag morgen noch etwa 150 Mio Punkte weg sein, hier ist die verlängerte Faltwoche sicher nicht falsch :)

Trotzdem schon mal großes Grats an alle Falter :)

Zuletzt bearbeitet:

... Update 4. Tag der Aktion - "Gamer folden gegen den Krebs":

Es läuft wie geschmiert und daher verwundert das Ergebnis nicht:

240 Falter schlossen 4.852 Workunits ab und generierten damit beachtliche 114 Mio PPDs. :daumen:

Noch immer steigt die Zahl der Teilnehmer und somit ist noch alles offen.

Der Sprung auf Platz 11 im weltweiten Ranking ist bis morgen Abend geschafft.

Haltet weiter so erfolgreich die Linie! PCGH rockt!

Auch wenn die Aktion bereits seit einigen Tagen läuft, man kann jederzeit noch einsteigen und auch das Gewinnspiel ist noch für jederman offen.

Zuletzt bearbeitet:

Aktueller Trend bei der Jagd nach Teamrank 11 und 10:

Platz 10 wird voraussichtlich zu Sonntag morgen noch etwa 150 Mio Punkte weg sein, hier ist die verlängerte Faltwoche sicher nicht falsch :)

1) Das Bumbele faltet eh 24/7
2) Am 15. 2. ist Internationaler KinderKrebsTag - also "Gamer folden gegen den Krebs" V2.0 ;)

2) Am 15. 2. ist Internationaler KinderKrebsTag - also "Gamer folden gegen den Krebs" V2.0 ;)

Das ruft ja schon nach Verlängerung - bin dabei ;)
Dann läuft mein Linux-System mit gtx1050ti und gtx1070 bis mind. zum darauffolgenden Woe durch :daumen:, meinem Gaming-System muss ich kurz zwischendrin ne Auszeit geben - irgendwo rattert ein Gehäuse-Lüfter (der hält aber noch bis Sonntag durch :ugly:) :D Werde das System aber auf alle Fälle noch dazuschalten.

Könnte man durchaus mitmachen, nur vielleicht Gang niedriger.
Die Zeiten mit dem heißen Messer durch die Butter sind vorbei und die Schritte werden klein in der Hitliste. Die böse Grippe die mich überfallen hat ist ein Gewinn für das Team da ich derzeitig wenig schlafe und daher etwas mehr Stunden anbieten kann wegen dem Hausarrestes. Ich bin mal gespannt was ich dem Team am Ende aufs Konto überweisen kann

... Update 5. Tag der Aktion - "Gamer folden gegen den Krebs":

Auch nach dem Bergfest gehts richtig zur Sache:

245 Falter berechneten 4.689 Workunits und generierten damit erneut einen neuen Tagesrekord 116 Mio PPDs. :daumen:

Und noch immer kommen neue Teilnehmer dazu und somit versprechen die verbleibenden zwei Tage Spannung.

Der Countdown zur Übernahme des 11. Platzes im weltweiten Ranking ist eingeläutet.

Gebt weiterhin so Gas! PCGH rockt!

Auch wenn die Aktion bereits seit einigen Tagen läuft, man kann jederzeit noch einsteigen und auch das Gewinnspiel ist noch für jederman offen.

... Update 5. Tag der Aktion - "Gamer folden gegen den Krebs":

Auch nach dem Bergfest gehts richtig zur Sache:

245 Falter berechneten 4.689 Workunits und generierten damit erneut einen neuen Tagesrekord 116 Mio PPDs. :daumen:

Und noch immer kommen neue Teilnehmer dazu und somit versprechen die verbleibenden zwei Tage Spannung.

Der Countdown zur Übernahme des 11. Platzes im weltweiten Ranking ist eingeläutet.

Gebt weiterhin so Gas! PCGH rockt!

Wahnsinn! Ich geb was mir möglich ist auf unseren 2 PC die aber auch zum Zocken sind. :pcghrockt:

Da ich am Abend nicht zum Falten gekommen bin läuft der PC ausnahmsweise jetzt gerade am VM durch :D. Leider habe ich nur einen ^^

Wie genau läuft das mit dem Gewinnspiel?

@Dr Bakterius: ... der Name ist Programm ;) ... gute Besserung!

Das mit dem Namen dachte ich auch. :-D Auch von mir gute Besserung!

Mir fehlen derzeit leider circa 400.000PPD :-(
Hab meinem Bruder nen Rechner mit ner 980GTX geschenkt zum Zocken und Musik machen/bearbeiten, mit der Maßgabe hin und wieder mal ne WU zu falten und immer bei der Faltwoche die Kiste rennen zu lassen.
Da ist gestern aber die Sicherung im Haus ausgestiegen (warum, keine Ahnung, wahrscheinlich hat die Sicherung einfach nen Schuss, Überlastung oder Kurzschluß kann ausgeschlossen werden) Elektriker kommt heute Mittag, und ab heute Nachmittag ist die Kiste hoffentlich wieder online! :-) Nicht, dass es da wegen irgendwelcher Überspannungen noch das Netzteil geschrottet hat. :-O Das wäre doof. Nuja, abwarten. Als Ausgleich faltet jetzt der Ryzen mit, auch wenns stromverbrauchstechnisch natürlich suboptimal ist, und er nicht annähernd die Punkte der 980GTX zusammenbringt...

Zurück