"Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Meine Workstation läuft jetzt auch. Leider nur mit der Fury drin. die R9 380 und die 770 passen leider nicht mehr mit rein. Und natürlich geht das bei meinen Gamer PCs auch nicht. :(:wall:

Besorg dir doch Riser, die sind billiger als eine kürzere GPU.

AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Ostküste sind von uns aus aber nur 6 Stunden und Westküste sind 9 Stunden Zeitverschiebung. Das bedeutet, wenn es bei uns um 9 Uhr ist, geht es theoretisch los, aber wir legen ja schon 0 Uhr unserer Zeit oder 15 Uhr Westküsten Zeit los alles zu geben.:banane::pcghrockt:

Ergänzung: Da nach der Zeit von Extreme Overclocking die Punkte gezählt werden, ist die Zeitverschiebung zur CST-Time "nur" 7 Stunden. Das bedeutet die Folding Woche mit den zusammengerechneten Punkten fing am 04.02.2018 07:00Uhr Berliner Zeit an.

... bin gespannt was noch geht! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Hab jetzt noch meine 2. Kiste angeworfen.
Soll auch etwas dazu beitragen;).

Einfach hier ein paar Blumen verstreuen und schon kommen die Falter aus den Löchern geflogen :D

Zuletzt bearbeitet:

... Update 1. Tag der Aktion - "Gamer folden gegen den Krebs":

Mit 215 aktiven Faltern wurden 4.025 Workunits berechnet und damit über 103 Mio PPDs generiert und somit bereits am ersten Tag ein beachtliches Ergebnis erfalten! :daumen:

... und der Sprung auf Platz 11 im weltweiten Ranking ist binnen 13 Tagen möglich.

Haltet die Linie und weiter so!

Auch wenn die Aktion bereits seit einem Tag läuft, man kann jederzeit noch einsteigen und auch das Gewinnspiel ist noch für jederman offen.

Zuletzt bearbeitet:

Also zuerst einmal - beeindruckende Zahlen - wieder einmal
:daumen: an alle

Der "Aufstieg" lässt sich erst einigermassen sicher prognostizieren wenn klar ist wie viel wir pro Tag "gutmachen"

Bumblebee, schon, aber ich hatte gestern Abend schon einen Tagesaufholung von über 60 Mio Punkten gesehen, das ist echt heftig; mit 103 Mio im Tagesabschluss sind es fast 70 Mio. Punkte allein gestern.

Natürlich muss man gucke, ob das so bleibt.
Das kann ich für mich ja auc nur hoffen, aber Ramon will ja weitere 150 ppd in die Waagschale werfen, womit ich aus der Top10-Donators-Liste fallen dürfte ;)

Blöd, das die restlichen Karten bei Mir im Haus nicht mehr für F@H Taugen, ich hätte noch 2 mal 3PCIe 16x Steckplätze min mindestens 8x Anbindung frei ;)

Edit:
Es sind über 77.Mio
2018-02-05.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Weiter so Leute. :daumen:
Ich schaue heute nochmal wegen einem x16 Riser Kabel
Aber mit meinen 360k PPD kann ich gut mit beitragen. Das schaffen wir noch.

Das kann ich für mich ja auc nur hoffen, aber Ramon will ja weitere 150 ppd in die Waagschale werfen, womit ich aus der Top10-Donators-Liste fallen dürfte ;)

Ramon ist doch schon vor dir. Deshalb ist es egal, was er noch drauf packt.
Du, Moreply und ich streiten uns gerade um die Plätze 8,9, 10

Ramon ist doch schon vor dir. Deshalb ist es egal, was er noch drauf packt.
Du, Moreply und ich streiten uns gerade um die Plätze 8,9, 10

wobei das aber nicht viel ist zu Ramon, also von den Donations täglich,
Ich hab gerade mal meinen Benchtable (Grabt den Klapstuhl aus) mit 2 HD5770 ausgegraben, ich muss mal gucken wo die dritte hin ist, oder ich bau die 4. aus dem HTPC aus :-P
Außerdme hatte sich irgendwann zwischen gestern und heute die GTX770 aufgehängt, :-(

adaptare 49113 PCIe x16 Riser-Kabel 15 cm: Amazon.de: Computer & Zubehor

Die sind preiswert und funktionieren. Aber zur Sicherheit 2 bestellen ;)

Du wirst es nicht glauben, aber die habe ich vor 2 Stunden in den Warenkorb gelegt. Die bestelle ich dann in der Mittagspause :-)

Edit: Ja die werden es erstmal. Das nächste mal sollte ich es schon eine Woche vorher testen.

Was habt ih so für einen Stromverbrauch? Liege bei meiner Fury + 2 x Xeon X5660 bei 530 Watt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück