• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Game Streaming: Möglicherweise werden Xbox Series-Spiele so auf Xbox One spielbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Game Streaming: Möglicherweise werden Xbox Series-Spiele so auf Xbox One spielbar

Der Chef der Xbox-Abteilung Phil Spencer sagt im Gespräch mit der Webseite Kotaku, dass man daran arbeite, das Xbox Game Streaming auch auf Xbox One-Konsolen zu bringen. Die Idee dabei ist es, Spiele, die exklusiv für Xbox Series X und S entwickelt wurden, auf diese Weise auch auf der Xbox One lauffähig zu machen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Game Streaming: Möglicherweise werden Xbox Series-Spiele so auf Xbox One spielbar
 

majinvegeta20

Lötkolbengott/-göttin
Ging ich ehrlich gesagt schon die ganze Zeit von aus und ist auch mehr als logisch.
Eher noch das eine App für Smart TVs angeboten wird, so dass eine ältere Konsole bei ausreichender Verbindung dafür eh obsolet wird.
Für Windows 10 Systeme wird dies wohl so oder so noch folgen. ;)
 

Basileukum

Software-Overclocker(in)
Oh Gott, die Vision der alten Würste aus Silikonvalley mit dem Streamen, wie öde, fast wie ihre pseudomagischen KI Versuche.

Schaut lieber, daß die Käufer die alten (Lieblings)Spiele funktional auf der neuen Konsole abzocken können, dann habt ihr Hansel schon genug "geleistet". Und schaut, daß das Zubehör und die Spiele nicht unnötig verteuert werden, der Pöbel will untengehalten unterhalten werden, Befindlichkeiten von Inhabern und deren Visionen, samt den anhängenden CEO Kaspern sind da unwichtig.
 
Oben Unten