m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 23. Mai 2011 #61 Schraube raus - Loch zu groß (Jetzt gib dir doch mal Mühe )
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 23. Mai 2011 #62 Schraube rein - wie gesagt (momo ist dan für mögliche schäden verantwortlich)
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 23. Mai 2011 #64 schraube rein - wen einer fragt warum da wasser aus der wan raus fleißt dan tuen wir so als wüsten wir nichts.
schraube rein - wen einer fragt warum da wasser aus der wan raus fleißt dan tuen wir so als wüsten wir nichts.
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 24. Mai 2011 #66 schraube rein - wen einer fragt warum da wasser aus der wan raus fleißt dan tuen wir so als wüsten wir nichts. den keiner kan die reperatur bezahelen
schraube rein - wen einer fragt warum da wasser aus der wan raus fleißt dan tuen wir so als wüsten wir nichts. den keiner kan die reperatur bezahelen
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 27. Mai 2011 #67 Schraube raus - Wasser? Wo? Ach da auf dem Boden! Tut mir leid, das waren meine nassen Schuhe
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 28. Mai 2011 #70 Schraube rein - das ist ein isolirter schraubenziher den wir benutzen.
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 28. Mai 2011 #72 schraube rein - den dieser schraubenziher kann nicht nass werden.
TerrorTomato PCGHX-HWbot-Member (m/w) 28. Mai 2011 #73 Schraube raus - Mal genauer aufm Schraubenzieher geguckt!? "Made in dunkeltesten Stelle Kirgistan"
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 28. Mai 2011 #75 Schraube raus - Bevor Peter Zwegat meint, dass es Plastikschrauben auch tun
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 28. Mai 2011 #77 Schraube raus - Darauf würde ich mich nicht verlassen
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 28. Mai 2011 #80 Schraube rein - Schrauben werden nicht gesteckt, da müssten sie ja "Stecker" heißen