News Game-Ready-Treiber 526.98: Unterstützung für V-Sync mit DLSS 3.0

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Game-Ready-Treiber 526.98: Unterstützung für V-Sync mit DLSS 3.0

Mit dem neuen Game-Ready-Treiber 526.98 hat Nvidia neben der Unterstützung für V-Sync und G-Sync in Kombination mit DLSS 3.0 auch RTX I/O sowie HDR10+-Gaming eingeführt. Lesen Sie daher im Folgenden, wie Sie ihr Setup dafür richtig konfigurieren und welchen Vorteil Sie durch die gleichzeitige Nutzung von V-Sync und DLSS 3.0 erlangen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Game-Ready-Treiber 526.98: Unterstützung für V-Sync mit DLSS 3.0

Weckt mich wenn es DLSS 3.0 für RTX3000 und RTX2000 gibt.
Der Game-Ready-Treiber 526.98 [...] kann wie immer kostenlos direkt bei Nvidia heruntergeladen werden.
Gabs schon mal Treiber die was gekostet haben bei Nvidia beim Desktop, wenn nein, sollte man "kostenlos" weglassen. Zahlen dürfen wir soweiso immer, entweder mit "Telemetrie" oder mit Hardware Voraussetzungen.

Macht Sinn, DLSS 3 für mehr Frames, VSync für weniger Frames und mehr Inputlag. Naja..

Die aktuellen Treiber machen bei mir nur noch Grafikfehler, Spiel hängt sich auf oder starten erst gar nicht mehr. Was bei meiner veralteten leistungsschwache 3090 nicht verwundert. Da aber Nvidia nur noch billig Hardware haben, wird mein nächster aktueller Treiber ein Adrenalin Edition werden!

Zurück