Game Pad Problem GTA 4

patrick1987

Schraubenverwechsler(in)
Hi @ all,

Ich habe ein kleines Problem mit GTA 4. Habe das Spiel nach langem endlich zum laufen bekommen und auch schon etwas gespielt, nur komme ich nicht so ganz mit der Steuerung zurecht (ist vielleicht auch nur eine Übungssache) jedenfalls wollte ich das Spiel mit meinem Logitech Game Pad spielen, aber der wird nicht erkannt im Spiel.

Habe auch schon gelesen das da irgendwie eine *.txt datei erstellt werden muss nur weiß ich leider nicht was da alles rein muss.

Kann mir da vielleicht jemand helfen ???

Hi @ all,

Ich habe ein kleines Problem mit GTA 4. Habe das Spiel nach langem endlich zum laufen bekommen und auch schon etwas gespielt, nur komme ich nicht so ganz mit der Steuerung zurecht (ist vielleicht auch nur eine Übungssache) jedenfalls wollte ich das Spiel mit meinem Logitech Game Pad spielen, aber der wird nicht erkannt im Spiel.

Habe auch schon gelesen das da irgendwie eine *.txt datei erstellt werden muss nur weiß ich leider nicht was da alles rein muss.

Kann mir da vielleicht jemand helfen ???

Hier gibts nen sammelthread und es gibt ne Suchfunktion

Aber um das ganze zu verkürzen, installiere die Patches und dann wird das Pad auch automatisch erkannt.

Hier gibts nen sammelthread und es gibt ne Suchfunktion

Aber um das ganze zu verkürzen, installiere die Patches und dann wird das Pad auch automatisch erkannt.

@ Av3ng3R

das mit dem Patch hatte ich ja schon, habe den aktuellen auch drauf und da ging es nicht. Und das ist ein toller Spruch mit der Suchfunktion, ich habe ja nicht umsonst das Thema eröffnet, den die Suche hatte nix ergeben.

@ rtxus

vielen Dank für deine Hilfe, mein Game Pad wird jetzt im Spiel erkannt und es lässt sich besser Spielen als mit der Tastatur.

Zurück