Game of War: 1 Million US-Dollar von US-Amerikaner verspielt

7 Jahre Geld verschwinden lassen ohne das dies auffällt. Hätte wohl am Schluss doch nicht sein Playstore Konto mit dem Firmenkonto verbinden sollen:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
hab auch in nem mmo namens last chaos in 7-8 jahren 4-5k investiert

war ne geile zeit und wenn man es auf die jahre und monate rechnet kommt es auf eine subscribtion von wow aufs gleiche mit allen addons

In der Regel investieren Spieler wohl ungefähr 550 US-Dollar pro Jahr in Game of War.

Hm, irgendwie klingt das so gar nicht nach "Free2Play".

war ne geile zeit und wenn man es auf die jahre und monate rechnet kommt es auf eine subscribtion von wow aufs gleiche mit allen addons

Wenn man die günstigeren Gamecards mal außen vor läßt, dann kostet WoW glaube 13€ im Monat. Das wären in 8 Jahren ca. 1250€. Ich bezweifel irgendwie, dass die restlichen 3-4000€ für das Spiel inkl. aller AddOns draufgehen, selbst wenn es immer die Collector's Edition ist. ^^

Ich mache auch nen F2P Spiel!

Man muss am Tag 10 Cent bezahlen, sonst wird der Name zu "Noob" geändert. Für 3 Euro im Monat kann man das Passwort speichern beim Einloggen. 10 Euro pro Jahr, wenn man einen Avatar haben will. 50 Cent pro Stunde, wenn man in einer Auflösung höher als 320x240 zockt. 50 Cent pro Respawn, wenn man draufgeht. 30 Euro pro Skinpack. 2 Euro pro Pay2win Waffe.

Oh man ich werde reich! :wow:

WTF? :ugly: Von dem Geld kaufe ich lieber nen PC und nen paar echte Spiele. Da hat man wenigstens was von.

WTF? :ugly: Von dem Geld kaufe ich lieber nen PC und nen paar echte Spiele. Da hat man wenigstens was von.

[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]gibt es einen unterschie[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]d?[/FONT][/FONT]
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]
5000 für ein [FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]s[/FONT]piel
oder 5000 für [FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]s[/FONT]piele[/FONT]

Unglaublich was fuer Summen ,in diese Free to Play Sch... gepumpt werden koennen:ugly:

Das da allerdings angesichts solcher Zahlen ,nicht irgend eine Behoerde regulierend eingreift, ist hier absolut unverstaendlich

Wer da kein eindeutiges Suchtpotential sieht fuer die User.

Und sonst bekommen die schon bei der kleinsten Nazi Rune in nem Spiel Paranoia,aber solch ein absurdes Paysystem darf dann coexistieren

Ganz Einfach: Die grauen halbtoten in der Regierungsbank wissen nichts davon, wenn Sie es wüssten würden Sie eine Steuer erheben um mitzuverdienen....regulierend eingreifen, na da machst du dich ja lächerlich ;)

Ps. mit Nazisymbolen darf die Regierung kein Geld (mehr) verdienen darum sind die Spielen Verboten *hust*

Aber mal Ernsthaft, das Suchtpotenzial ist für Jugendliche und manche Erwachsene Enorm. Als den Artikel durchgelesen habe, dachte ich sofort "typisch dummer Ami" aber jetzt Frage ich mich was der deutsche Durchschnittsjugendliche in solche Games buttert, PokemonGo mal vorne weg.

gibt es einen unterschied?

5000 für ein spiel
oder 5000 für spiele
Das man mit echten Spielen spaß haben kann?
Wenn ich mir BF1, Watch Dogs 2 oder The Division kaufe dann kann ich das stundenlang zocken und habe Spaß daran.

Wenn ich in nem F2P Spiel 5000 Einheiten für 150 Euro kaufe, die auf den Gegner schicke und dann kommt die Meldung:"Sie haben den Gegner besiegt!", dann ist das einfach nur dämlich. Was macht das für einen Sinn? Ich gewinne durch mehr Geld und nicht durch hartes Training und mehr Skill?
Warum spiele ich dann?
Man könnte genauso seinen Kontoauszug auf Twitter posten und gucken ob wer mehr bietet. Dann muss man das Geld wenigstens nicht ausgeben.

Als "Spiel" würde ich diese F2P Kagge nicht bezeichnen, eher ein Schwanzvergleich wer mehr Geld hat.

Selbst Schuld, wer so etwas nit macht oder sich auf so etwas einlässt.
Auf meinen Smartphone, aber auch auf meinen PC werde ich niemals dieses Free to Play installieren.
In-App-käufe sollten sowieso in angeblichen kostenlosen Apps verboten werden.
+1. und wenn sowas nachträglich angeflanscht wird fliegt das Spiel achtkantig von der Platte mit nem Permaban. (bleibt dauerhaft bestehen, auch wenn die Entwickler zurückrudern @see Payday2)

Also wenn da jemand ne Mille rein steckt, bitte schön.

Aber das da durchschnittlich 550€ im Jahr investiert wird, schockiert mich doch etwas.
Gut, die 1 Million setzt den Schnitt jetzt deutlich nach oben.^^

Kein Wunder das da damals so Aussagen von Crytek kamen, man wolle sich nur noch auf F2P Spiele konzentrieren.
Wie man sieht kann man mit den Casuals richtig Geld verdienen.
Naja, solange es Spaß macht.

Ich habe in den letzten Jahren NICHT EIN F2P Spiel gespielt, und habe es auch nicht vor.

Oh mein Gott; was für ein gutes Spiel muss das sein?
Ich habe mir den Trailer angesehen und mir wurde klar: eine blonde Frau mit langen Haaren, direkt im Videostart unbekleided badend und später Brüste-wackelnd auf dem Pfred reitend? Im Hintergrund haushohe Monster und fliegende Feuerkugeln?
Die Zusammenhangslosigkeit, diese News, der Betrag, der Typ, das Land .. da wird mir einfach nur übel bei! Aber Danke PCGH; auch wenn diese News viele Negativbeispiele beinhaltet so ist es doch wichtig genau eben dies auch mitzuteilen.
Das beste zum Schluss:
1 Millionen US-Doller für ein Free-2-Play auf einem << S M A R T P H O N E >>. Scheint mir echt Smart zu sein, Smart darin, den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen zu können ... und 550$ / Jahr für E I N Spiel? Ich bin so froh nicht dort zu leben! :lol:

Selbst Schuld, wer so etwas nit macht oder sich auf so etwas einlässt.
Auf meinen Smartphone, aber auch auf meinen PC werde ich niemals dieses Free to Play installieren.
In-App-käufe sollten sowieso in angeblichen kostenlosen Apps verboten werden.

Naja ich habe das ein oder andere F2P relativ lange gespielt ohne nur einen Cent darin zu versenken und trotzdem meinen Spaß gehabt.

Oh mein Gott; was für ein gutes Spiel muss das sein?
Ich habe mir den Trailer angesehen und mir wurde klar: eine blonde Frau mit langen Haaren, direkt im Videostart unbekleided badend und später Brüste-wackelnd auf dem Pfred reitend? Im Hintergrund haushohe Monster und fliegende Feuerkugeln?

Ach Game of War ist das Spiel mit Kate Upton im Trailer?
Ja dann, kein Wunder das es erfolgreich ist.:ugly:

Hm, irgendwie klingt das so gar nicht nach "Free2Play".

Wenn man die günstigeren Gamecards mal außen vor läßt, dann kostet WoW glaube 13€ im Monat. Das wären in 8 Jahren ca. 1250€. Ich bezweifel irgendwie, dass die restlichen 3-4000€ für das Spiel inkl. aller AddOns draufgehen, selbst wenn es immer die Collector's Edition ist. ^^

Wen man direkt für 1 Jahr bezahlt sind es nur 10€ im Monat by the way.

Zurück