Ein_Freund
Freizeitschrauber(in)
7 Jahre Geld verschwinden lassen ohne das dies auffällt. Hätte wohl am Schluss doch nicht sein Playstore Konto mit dem Firmenkonto verbinden sollen

Zuletzt bearbeitet:

In der Regel investieren Spieler wohl ungefähr 550 US-Dollar pro Jahr in Game of War.
hab auch in nem mmo namens last chaos in 7-8 jahren 4-5k investiert
war ne geile zeit und wenn man es auf die jahre und monate rechnet kommt es auf eine subscribtion von wow aufs gleiche mit allen addons

WTF?hab auch in nem mmo namens last chaos in 7-8 jahren 4-5k investiert
Von dem Geld kaufe ich lieber nen PC und nen paar echte Spiele. Da hat man wenigstens was von.WTF?Von dem Geld kaufe ich lieber nen PC und nen paar echte Spiele. Da hat man wenigstens was von.
Unglaublich was fuer Summen ,in diese Free to Play Sch... gepumpt werden koennen
Das da allerdings angesichts solcher Zahlen ,nicht irgend eine Behoerde regulierend eingreift, ist hier absolut unverstaendlich
Wer da kein eindeutiges Suchtpotential sieht fuer die User.
Und sonst bekommen die schon bei der kleinsten Nazi Rune in nem Spiel Paranoia,aber solch ein absurdes Paysystem darf dann coexistieren

Das man mit echten Spielen spaß haben kann?gibt es einen unterschied?
5000 für ein spiel
oder 5000 für spiele
+1. und wenn sowas nachträglich angeflanscht wird fliegt das Spiel achtkantig von der Platte mit nem Permaban. (bleibt dauerhaft bestehen, auch wenn die Entwickler zurückrudern @see Payday2)Selbst Schuld, wer so etwas nit macht oder sich auf so etwas einlässt.
Auf meinen Smartphone, aber auch auf meinen PC werde ich niemals dieses Free to Play installieren.
In-App-käufe sollten sowieso in angeblichen kostenlosen Apps verboten werden.

Selbst Schuld, wer so etwas nit macht oder sich auf so etwas einlässt.
Auf meinen Smartphone, aber auch auf meinen PC werde ich niemals dieses Free to Play installieren.
In-App-käufe sollten sowieso in angeblichen kostenlosen Apps verboten werden.
Oh mein Gott; was für ein gutes Spiel muss das sein?
Ich habe mir den Trailer angesehen und mir wurde klar: eine blonde Frau mit langen Haaren, direkt im Videostart unbekleided badend und später Brüste-wackelnd auf dem Pfred reitend? Im Hintergrund haushohe Monster und fliegende Feuerkugeln?

[/FONT]Das man mit echten Spielen spaß haben kann? ...
Hm, irgendwie klingt das so gar nicht nach "Free2Play".
Wenn man die günstigeren Gamecards mal außen vor läßt, dann kostet WoW glaube 13€ im Monat. Das wären in 8 Jahren ca. 1250€. Ich bezweifel irgendwie, dass die restlichen 3-4000€ für das Spiel inkl. aller AddOns draufgehen, selbst wenn es immer die Collector's Edition ist. ^^
Nicht zu vergessen das WoW ein echtes Spiel ist, wo man keine pay2win Einheiten mit Geld reinpumpen kann.Wen man direkt für 1 Jahr bezahlt sind es nur 10€ im Monat by the way.