• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Game of Thrones Staffel 8: Emilia Clarke glaubt, dass mehrere Enden gedreht werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Game of Thrones Staffel 8: Emilia Clarke glaubt, dass mehrere Enden gedreht werden

Emilia Clarke, die Schauspielerin von Danaerys Targaryen aus der Fantasy-Serie "Game of Thrones", glaubt daran, dass die Macher mehrere Enden für die letzte Staffel 8 gedreht haben könnten. Somit könnte wissbegierigen Fans ein Schnippchen geschlagen werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Game of Thrones Staffel 8: Emilia Clarke glaubt, dass mehrere Enden gedreht werden
 

Leon25

Komplett-PC-Käufer(in)
Würde mich freuen wenn es mehrere Enden gibt. Falls einem nämlich das eine Ende nicht gefällt hätte man eventuell bessere. Ich wollte eh den Kauf von der Kompletten Serie auf Blu-Ray (also nach der 8. Staffel) davon abhängig machen ob mir das Ende gefällt oder nicht. Sollte es dann mehr als ein Ende geben und mir eins davon gefallen wäre die Blu-Ray Collection gekauft. :D
 

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
Würde mich freuen wenn es mehrere Enden gibt. Falls einem nämlich das eine Ende nicht gefällt hätte man eventuell bessere. Ich wollte eh den Kauf von der Kompletten Serie auf Blu-Ray (also nach der 8. Staffel) davon abhängig machen ob mir das Ende gefällt oder nicht. Sollte es dann mehr als ein Ende geben und mir eins davon gefallen wäre die Blu-Ray Collection gekauft. :D

Ich warte ja immer noch auf das alternative Ende von Titanic.

MfG,
Raff
 

janekdaus

Software-Overclocker(in)
Würde mich freuen wenn es mehrere Enden gibt. Falls einem nämlich das eine Ende nicht gefällt hätte man eventuell bessere. Ich wollte eh den Kauf von der Kompletten Serie auf Blu-Ray (also nach der 8. Staffel) davon abhängig machen ob mir das Ende gefällt oder nicht. Sollte es dann mehr als ein Ende geben und mir eins davon gefallen wäre die Blu-Ray Collection gekauft. :D

auf sowas hätte ich auch mal warten sollen, stattdessen war ich so doof und habe jede Staffel direkt einzeln auf BluRay gekauft :( ;)
 

Yutshi

Freizeitschrauber(in)
Emilia Clarke, die Schauspielerin von Danaerys Targaryen aus der Fantasy-Serie "Game of Thrones", glaubt daran, dass die Macher mehrere Enden für die letzte Staffel 8 gedreht haben könnten.
Mein erster Gedanke war, dass sie Emilia Clarke nicht mehr haben an´s Set kommen lassen, da sie im Verlauf der 8. Staffel stirbt/starb und somit das Ende nicht veraten können soll.
Das war für mich das erste (selbst noch bekannte) Mal, dass mich eine "Headline" in die Irre geführt hat. :ugly:
 

Standeck

BIOS-Overclocker(in)
Wieso kauft man sich denn DVDs/BluRays nachdem man den Film/Serie schon gesehen hat?

Ums nochmal anzuschauen vielleicht? :rollen: Manche Filme haben versteckte Dinge und Anspielungen die man erst bei mehrmaligem Sehen sieht oder versteht.

Mein erster Gedanke war, dass sie Emilia Clarke nicht mehr haben an´s Set kommen lassen, da sie im Verlauf der 8. Staffel stirbt/starb und somit das Ende nicht veraten können soll.
Das war für mich das erste (selbst noch bekannte) Mal, dass mich eine "Headline" in die Irre geführt hat. :ugly:

Wer sagt dass sie den Anfang am Anfang drehen und das Ende am Ende? Die Schlacht der Bastarde ist auch in Folge 9 Staffel 6, die wurde ziemlich am Anfang gedreht weil sie aufwändig war.
 
Oben Unten