Game of Thrones: Staffel 7 kommt im Juli 2017, erster Teaser

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Game of Thrones: Staffel 7 kommt im Juli 2017, erster Teaser

Wann kommt GoT Staffel 7? Am Donnerstagabend wurde auf der Game of Thrones-Facebookseite der Starttermin der nunmehr siebten Staffel bekanntgegeben. Dafür mussten sich die Fans allerdings rund eine Stunde lang ein Video eines schmelzenden Eisblocks ansehen. In den USA wird die erste Folge der neuen Staffel am 16. Juli 2017 ausgestrahlt, in Deutschland werden die neuen Folgen gleich einen Tag später, ab dem 17. Juli 2017, zu sehen sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Game of Thrones: Staffel 7 kommt im Juli 2017, erster Teaser

Irgendwie freue ich mich drauf, irgendwie aber auch nicht. Ich hoffe die verkacken die Staffel nicht so wie die letzte. Die hat ja fast nur mit Spezialeffekten geglänzt und kam bei Weitem nicht an die Qualität von Staffel 1-4 ran. Das sieht man alleine schon an den peinlichen Dialogen von Tyrion. Die waren in den ersten vier Staffeln immer ein Highlight.
Ich bin aber auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht.

Irgendwie freue ich mich drauf, irgendwie aber auch nicht. Ich hoffe die verkacken die Staffel nicht so wie die letzte. Die hat ja fast nur mit Spezialeffekten geglänzt und kam bei Weitem nicht an die Qualität von Staffel 1-4 ran. Das sieht man alleine schon an den peinlichen Dialogen von Tyrion. Die waren in den ersten vier Staffeln immer ein Highlight.
Ich bin aber auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht.

Also die Schlacht der Bastarde(Folge 9) und die Winde des Winters(Folge 10) fand ich grandios. ;-)

Vielleicht sollte ich mal mit Staffel 1 anfangen, hatte bisher bewusst keine Folge wirklich gesehen. War vor ungefähr einem Jahr drüber gestolpert und als ich mitbekam wo die jetzt stehen habe ich es gelassen. Bei einer Pizza fange ich ja auch nicht irgendwo in der Mitte an :D

Zurück