Game of Thrones Staffel 7: Dank Sky Ticket legal für nur 2 Euro streamen [Anzeige]

AW: Game of Thrones Staffel 7: Dank Sky Ticket legal für nur 2 Euro streamen [Anzeige]

Jo könntest du mal kurz nachschaun, ob es schon englische untertitel gibt? Danke!

AW: Game of Thrones Staffel 7: Dank Sky Ticket legal für nur 2 Euro streamen [Anzeige]

Hab Staffel 5 und 6 eh noch nicht gesehen. Da kann ich mir das wohl mal gönnen und einen GoT Marathon machen.

Und das ganze wie immer in mieser 720p quali wie der Rest bei Sky? Ich verstehe den Laden einfach nicht ...

Sorry...dafür ist die Serie zu gut, als das ich es mir in der Quali gebe... dann kann man auch gleich was abgefilmtes nehmen. Man muss schon harter Fan ob solche Kompromisse einzugehen. Hatte es mit House of Cards Staffel 5 probiert... nach der ersten Folge das ganze abgebrochen, warte ich eben bis Dezember und gönne mir das in 4k auf Netflix. GoT wird dann wohl die BluRay aus der Videothek geholt sobald die draußen ist.

FInd ja gut, dass Sky GoT immerhin auf Englisch anbietet, da ich es nicht auf Deutsch gucken würde, aber 720p?

dann kann man auch gleich was abgefilmtes nehmen. Man muss schon harter Fan ob solche Kompromisse einzugehen. Hatte es mit House of Cards Staffel 5 probiert... nach der ersten Folge das ganze abgebrochen, warte ich eben bis Dezember und gönne mir das in 4k auf Netflix. GoT wird dann wohl die BluRay aus der Videothek geholt sobald die draußen ist.

Finde solche Aussagen nach wie vor total übertrieben. Vorallem gibt es ein unter Garantie sehr großes Publikum, dem 1080p oder gar 4k, nicht so wichtig ist, von 5/7.1 ganz zu schweigen. Kenne so viele (zugegeben überwiegend weibliche) Haushalte, da steht ein Mini-LCD-TV und ein Lappi mit max 768p und die gucken dennoch gerne Netflix und Co. und TV (die Privaten) teils noch in SD und die haben da allesamt kein Problem mit.
Ich persönlich habe mir auch das Sky Ticket-Angebot gesichert, da es bei mir keine Möglichkeit für Sky-S/C gibt und ich konnte mir die neue GoT-Folge auch sehr gut ansehen. ;) :)

Würdest du mal kurz bei sky ticket nachschaun, ob es englische untertitel gibt? Das wäre super! Danke

So eine Serie muss man meiner Meinung aber schon mit entsprechend gutem Bild und Ton gucken.

Die scheinen zur Zeit probleme zu haben mit den ganzen registrierungen zu haben.

Mann, Mann, für 1 € kann man es auch in 720p schauen. :schief::ugly: #firstworldproblems

Das Angebot gilt aber auch nur für Neukunden. Ich bezahle für das Sky entertainment ticket 10€(Standard Preis). 720p sind schon in Ordnung. Aber 1080p wären natürlich was feines. Schließlich kann das Netflix und Amazon ja auch.

Leider sendet Sky keine Aktivierungsmails raus, zumindest haben sehr viele dieses Problem. Ich leider auch..

Nach ein paar Schwierigkeiten mit der Aktivierung hat das ganz am Ende gut geklappt und die 720p sieht man der Folge auch kaum an. Und wer sagt 720p sind 1€ nicht wert ist schon ein bischen dämlich, denn das Angebot ist super (man kriegt schließlich mehr als GOT) und bei illegalen Streams kriegt man selten mehr als 480p.

Hilft einem halt nicht wenn man es mit dem originalen Tonspur schauen möchte. Da bleibt halt nur weiter "illegales" streaming, da man sich ja HBO Nordic hier wegen Geo-IP-Sperre nicht kaufen darf. Könnte man halt umgehen mit einem VPN Dienst, aber dann ist ja auch wieder illegal. Dann halt lieber richtig und auch in 1080p :)

Hilft einem halt nicht wenn man es mit dem originalen Tonspur schauen möchte.[...]
Meinst du mit Original-Tonspur einfach nur die englische Sprache?
Darauf kann man bei Sky Ticket jedenfalls problemlos wechseln. Hab ich heute Nacht auch gemacht.

Ich hab gestern übrigens ab ca. 23:30 Uhr versucht mir einen Sky-Ticket Account zu erstellen und am Anfang war die Seite wirklich hoffnungslos überlastet. Um ca. 00:20 Uhr ging dann bei mir aber alles auf einen Schlag problemlos und 10min später hab ich mir dann auch die Folge angesehen.
Jetzt darf ich nur nicht vergessen das Ganze wieder zu kündigen; mit Amazon Prime, Netflix und dem Eurosport Player habe ich bereits genug Streaming-Dienste für die ich zahle.

Von der Bildqualität des Streams war ich übrigens nicht restlos überzeugt (viele Artefakte in den dunklen Szenen und vielleicht ist's auch unter 1080p). Hab das Gefühl dass das bei Amazon immer etwas besser aussah.

Zuletzt bearbeitet:

Habe die Folge gestern Nachmittag bereits gestreamt, bekomme aber die bestmögliche Qualität mit 1080 oder 4K. Zahle auch entsprechend dafür.

Gut finde ich, dass ich dieses Mal direkt mit der deutschen Synchro gucken kann und nicht einen Monat warten muss wie sonst auch.

Wann kommt es auf Amazon?

Auf Amazon ist es seit heute Nacht, habe mir heute kurz nach 7 den Staffelpass gekauft und schon die erste Folge geschaut

Wann kommt es auf Amazon?
Ist schon draußen! Pro Folge 2,99€ oder 19,99€ für die komplette Staffel. Ich würde mir aber wenn dann direkt die ganze Staffel kaufen. Du sparst somit 1€ bei der Staffellänge von 7 Folgen. Ist jetzt nicht die Welt, aber hey...einen Euro weniger! :ugly: Ich werde mir heute Abend auch die Staffel bei Amazon kaufen. Hat einfach so viele Vorteile gegenüber dem Sky-Angebot...1080p, 5.1 Sound und die Staffel gehört wirklich dir. Dauerhaft! Da zahle ich gerne mal ein paar Euro mehr. :daumen:

Ist schon draußen! Pro Folge 2,99€ oder 19,99€ für die komplette Staffel. Ich würde mir aber wenn dann direkt die ganze Staffel kaufen. Du sparst somit 1€ bei der Staffellänge von 7 Folgen. Ist jetzt nicht die Welt, aber hey...einen Euro weniger! :ugly: Ich werde mir heute Abend auch die Staffel bei Amazon kaufen. Hat einfach so viele Vorteile gegenüber dem Sky-Angebot...1080p, 5.1 Sound und die Staffel gehört wirklich dir. Dauerhaft! Da zahle ich gerne mal ein paar Euro mehr. :daumen:
Wie geil ist dass denn..., und ich dachte auf Amazon dauert es noch länger.
Klar kauf ich mir die ganze Staffel.

Zurück