Game of Thrones Staffel 7: Dank Sky Ticket legal für nur 2 Euro streamen [Anzeige]

AW: Game of Thrones Staffel 7: Dank Sky Ticket legal für nur 2 Euro streamen [Anzeige]

Zum Glück nicht ^^ Es gibt nur einen mini Wermutstropfen: Amazon und iTunes können die jeweils aktuelle Folge erst Dienstag 0 Uhr anbieten, aber zumindest für mich ist das kein Problem :)

AW: Game of Thrones Staffel 7: Dank Sky Ticket legal für nur 2 Euro streamen [Anzeige]

Meh, kein 1080p (nur 720p) und kein 5.1 Sound (nur Stereo) - schade drum das so eine anspruchsvolle Serie so verstümmelt gezeigt wird -.-

Ich schau das seit Anfang an nur auf Englisch mit untertitel, besserer Ton, besseres Bild und ich muss mir mir nicht solche Dummheiten wie John Schnee /Königsmund anhören. :D

Aber Ja ich Schau das mit nem Freund und wir werden ein paar Folgen zusammen kommen lassen weil das warten einfach nur nervt...

Hi, ich habe das Konzept von Sky Ticket noch nicht so ganz verstanden. Ist das ein normales Streamingangebot wie z.B. Netflix oder kann ich die Sachen immer nur sehen wenn sie gerade laufen (klassischer Fernsehsender) wie Sky halt?

Und wenn ersteres, wie ist das Angebot denn so? Sie werben ja mit ziemlich guten Serien, aber kann ich dann immer nur die letzte Staffel schauen oder alle Folgen? Dann wäre das ja ein ziemlich gutes Angebot.

Hi, ich habe das Konzept von Sky Ticket noch nicht so ganz verstanden. Ist das ein normales Streamingangebot wie z.B. Netflix oder kann ich die Sachen immer nur sehen wenn sie gerade laufen (klassischer Fernsehsender) wie Sky halt?

Und wenn ersteres, wie ist das Angebot denn so? Sie werben ja mit ziemlich guten Serien, aber kann ich dann immer nur die letzte Staffel schauen oder alle Folgen? Dann wäre das ja ein ziemlich gutes Angebot.

1. Es ist ein ganz normaler, technisch veralteter Streamingdienst. (Hab ihn aber jetzt auch für 2 Monate abonniert, da ich die Blu-Rays sammle und die noch nicht verfügbar sind und mein Fernseher eh nur 720p hat :devil:)
2. Es sind meines Wissens nach alle Folgen verfügbar

Es ist genau eine Folge der Staffel 7 verfügbar! :/

Es ist genau eine Folge der Staffel 7 verfügbar! :/

Die anderen sind noch gar nicht veröffentlicht, die findest du auch bei HBO noch nicht. Tatsächlich kann Sky nichts dafür. Die neuen Folgen kommen immer Montag morgens zeitgleich zur US-Ausstrahlung.

richtig. glaube jeden montag um 3 uhr nacht oder 03:30 oder so wirds auf sky freigeschaltet. und das 7 wochen lang.

"Man prüfe derzeit, ob man einen stärkeren Hinweis auf die korrekte Eingabe des Geburtsdatums direkt auf der Bestellseite vornehmen sollte. "

Wie bitte? Entweder sind die Leute zu doof oder die wollen irgendwie betrügen und genau darauf möchte man nun mit einem netten Hinweis reagieren? Man man man, die Leute sollen ihre korrekten Daten angeben und gut, wer das nicht will (kann? :D ), der hat halt Pech gehabt...

Zurück