Game crash in der Mission "Blitzaktion/Blitz play"

owned139

BIOS-Overclocker(in)
Hi Community,
bei mir crasht das Spiel jedes mal an exakt der selben Stelle.
Und zwar wenn ich, nach dem Überfall des Geldtransporters, den Müllwagen zerstören und mit dem Fluchtauto verschwinden soll. (Mission 35)
Kurz darauf ruft mich Michael an und die Kamera Schwenkt auf seine Position und genau hier crasht das Spiel.
Ich habe die Mission jetzt schon 5x gespielt.
Die Dateien habe ich auch schon mit dem SHA1 Tool überprüft...sie sind alle ok.

Hat jemand das selbe Problem oder kann mir weiterhelfen?

Hi,
Ich habe leider genau das selbe Problem.
Selbst der heutige Patch und eine komplette Neuinstallation haben nicht geholfen.
Habe selbst einen alten Speicherstand bis zu diesem Zeitpunkt gespielt und selbst da tritt der fehler auch auf.
Eine reduzierung der Grafikeinstellungen habe ich auch versucht und auch ihne erfolg.
Langsam gehen mir die Ideen aus.
Wäre super wenn jemand eine Lösung weiß:)

Hey Ho,

Habe leider auch keine Lösung.
Spiel stürzt exakt an der selben Stelle ab, wenn es mit Michael weitergehen soll...

Manchmal stürzt das Spiel im SinglePlayer einfach so ab mit "Du wurdest abgemeldet, weil sich mit deinem Konto..."
http://extreme.pcgameshardware.de/g...st-abgemeldet-weil-sich-mit-deinem-konto.html

Die mysteriöse Datei unter C:\Users\BENUTZERNAME\AppData namens "Local剜捯獫慴⁲慇敭屳呇⁁屖湥楴汴浥湥⹴湩潦" ist bei mir auch vorhanden ...
https://support.rockstargames.com/h...gest=57cac38d82781505024182f5b498ea3fe00e415c

Alles mögliche schon probiert - noch keine Lösung gefunden - hoffe auf einen Patch ...

da2h

Ich habe im übrigen das gleiche Problem, also ihr seit nicht allein damit.
Kann doch echt nicht sein das man keine Testspieler gehabt hatte, die das Spiel Durchgespielt haben ohne diese Probleme!
60 Euro für diese Beta bezahlt! Und wer ist mal wieder der Dumme? Wir!

Ich habe im übrigen das gleiche Problem, also ihr seit nicht allein damit.
Kann doch echt nicht sein das man keine Testspieler gehabt hatte, die das Spiel Durchgespielt haben ohne diese Probleme!
60 Euro für diese Beta bezahlt! Und wer ist mal wieder der Dumme? Wir!
Nur so: Ich bin schon weit über die Mission hinaus und hatte bisher KEIN EINZIGES Problem im Singleplayer (Online ist wohlgemerkt was anderes). Anscheinend hab ich keine Beta-Version bekommen oder wie?

Nur so: Ich bin schon weit über die Mission hinaus und hatte bisher KEIN EINZIGES Problem im Singleplayer (Online ist wohlgemerkt was anderes). Anscheinend hab ich keine Beta-Version bekommen oder wie?
Immer diese Trolle die meinen nur weil bei ihnen das Spiel fehlerfrei läuft ist das Spiel perfekt :wall:
Das Spiel sollte auf allen PC (annähernd) Fehlerfrei laufen und nicht nur auf manchen.

Mein Spiel freezt nun manchmal auch wenn ich den Charakter wechsle genau so wie in der Mission, wenn die Kamera schwenkt so wie auch in der Mission.
Außerdem freezt es manchmal wenn ich Rec htsklick drücke wenn ich in einem Fahrzeug sitze um zu schießen. :(

Wer sagt denn, dass nicht eventuell ihr die Ausnahme seit, und der Großteil keine probleme hat?:hmm:
So ein Fehler nervt ganz sicher, und auf eine Lösung ist zu hoffen, aber ich zähle z.B.: auch zu denen die seit release exakt 0 Probleme hatten.

Immer diese Trolle die meinen nur weil bei ihnen das Spiel fehlerfrei läuft ist das Spiel perfekt :wall:

Aber nur weil es bei dir nicht läuft ist das ganze Spiel gleich eine komplette Verarsche? Du darfst dich glücklich schätzen, dass ich deinen Post nicht alarmiere wegen deiner Beleidigung (ja, ich finde "Troll" ist eine Beleidigung weil ich das was ich geschrieben habe vollkommen ernst meine). Ich habe beispielsweise NIE behauptet, dass das Spiel "perfekt" ist. Was soll man dazu sagen...vielleicht "think before you print" (wenn du des Englischen mächtig bist). :klatsch:

Ich fühle mich jedenfalls nicht "dumm", weil ich aus meiner Sicht für 60€ ein fertiges und einwandfrei funktionierendes Spiel bekommen habe. Und das ist heutzutage in keinster Weise mehr "Standard". Aber es ist natürlich leichter sich öffentlich (anonym) über den Hersteller zu beschweren als eventuell mal den Fehler zu suchen. Ich könnte dir da nen Tipp geben, aber das willst du ja wahrscheinlich gar nicht weil du lieber das Spiel schlecht machst und ohne Fehler geht das leider nicht...solche Typen liebt man doch. :-$

Aber nur weil es bei dir nicht läuft ist das ganze Spiel gleich eine komplette Verarsche? Du darfst dich glücklich schätzen, dass ich deinen Post nicht alarmiere wegen deiner Beleidigung (ja, ich finde "Troll" ist eine Beleidigung weil ich das was ich geschrieben habe vollkommen ernst meine). Ich habe beispielsweise NIE behauptet, dass das Spiel "perfekt" ist. Was soll man dazu sagen...vielleicht "think before you print" (wenn du des Englischen mächtig bist). :klatsch:

Ich fühle mich jedenfalls nicht "dumm", weil ich aus meiner Sicht für 60€ ein fertiges und einwandfrei funktionierendes Spiel bekommen habe. Und das ist heutzutage in keinster Weise mehr "Standard". Aber es ist natürlich leichter sich öffentlich (anonym) über den Hersteller zu beschweren als eventuell mal den Fehler zu suchen. Ich könnte dir da nen Tipp geben, aber das willst du ja wahrscheinlich gar nicht weil du lieber das Spiel schlecht machst und ohne Fehler geht das leider nicht...solche Typen liebt man doch. :-$

So und nun muss ich mich auch mal einmischen.
Das Spiel hat unzählige Bugs. Rockstar schafft es nicht einmal 5% der Support-Tickets zu bearbeiten, weil so viele Leute Probleme haben.
Meiner Meinung nach gab es noch nie ein Spiel mit so vielen Problemen!
Und ******* ja, mich regt das auf! Nicht nur schade um das Geld, sondern auch um die ewig lange Wartezeit!

Was du, nikon87, aber anscheinend nicht weißt, ist, dass dieser Bug schon seit dem Playstation- und dem XBOX-Release existiert!
Demnach also schon über 1,5 Jahre!

Zu deinem "Tipp" den du evtl. hast: Ich habe alle möglichen Sachen ausprobiert. Ob im Profil-Ordner zwei Dateien zu löschen (was bei vielen geholfen hat), oder das Fluchtauto umzuparken, Grafikeinstellungen und was weiß ich was noch alles.
Bei mir funktioniert es nicht.
Und ob ich mich jetzt nun hier aufrege oder auf der Supportseite von Rockstar, läuft also aufs gleiche hinaus. Rockstar weiß keine Lösung!

Also überlass es uns, uns "öffentlich (anonym) zu beschweren"!

So und nun muss ich mich auch mal einmischen.
Das Spiel hat unzählige Bugs. Rockstar schafft es nicht einmal 5% der Support-Tickets zu bearbeiten, weil so viele Leute Probleme haben.
Wahrscheinlich aber auch deswegen, weil jeder meint, sich über jeden kleinen Sch**** beschweren zu müssen. So unwichtig wie es auch sein mag und auch völlig irrelevant, ob das Problem schon bekannt ist. Lieber erst beschweren und dann schauen ob es evtl. schon eine Lösung gibt.

Meiner Meinung nach gab es noch nie ein Spiel mit so vielen Problemen!
Du hast offenbar kein Battlefield 4 oder zumindest nicht zum Release, sonst würdest du das wohl anders sehen. Ansonsten sag mir mal EIN EINZIGES Game das in den letzten Jahren rausgekommen ist, was vom ersten Tag an ABSOLUT fehlerfrei war. Mir fällt da nichts ein ehrlich gesagt...

Was du, nikon87, aber anscheinend nicht weißt, ist, dass dieser Bug schon seit dem Playstation- und dem XBOX-Release existiert!
Demnach also schon über 1,5 Jahre!
Komisch...ich hab das Game auch auf der XBOX360 komplett (100 %) durchgespielt und auch hier NIE einen Bug gehabt. Also entweder ich hab einfach nur absolutes Glück oder ich mache irgendwas "falsch" (offensichtlich hat ja nach euch JEDER der es "richtig" macht einen Bug).

Naja...ich zock weiter meine bisher fehlerfreie "BETA-Version"...:klatsch:

Edit fragt mich gerade warum ich mir eigentlich die Mühe mache einen "Erstligspost" so zu zerpflücken...wenn sich jemand extra für so eine Äußerung anmeldet kann man ja meist nichts anderes erwarten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch...ich hab das Game auch auf der XBOX360 komplett (100 %) durchgespielt und auch hier NIE einen Bug gehabt. Also entweder ich hab einfach nur absolutes Glück oder ich mache irgendwas "falsch" (offensichtlich hat ja nach euch JEDER der es "richtig" macht einen Bug).

Kann ich bestätigen, keine Probleme beim durchspielen der PS3 und PS4 Version.

Haben die vielleicht die Beta Version erwischt:).

Und nochmal: Nur weil bei euch beiden der Bug nicht aufgetreten ist heißt es nicht das der Bug nicht vorhanden ist, sondern nur das ihr Glück hattet.
https://www.youtube.com/watch?v=MeowOBNrlnM Das Video ist von Juni 2014 und von einer Konsolenversion und hat über 17000 Views und genug Kommentare, sollte beweisen das es selbst auf den Konsolen wohl schon genügend Leute betroffen hat und es selbst in der PC Version immer noch existiert.
Außerdem tritt genau der selbe Bug auch am Ende der Mission Caida Libre auf und sorgt dafür das man sie nicht bestehen kann.

Ganz im ernst wenn ihr nichts hilfreiches zu sagen habt dann behaltet euren Mist einfach für euch!

Und nochmal: Nur weil bei euch beiden der Bug nicht aufgetreten ist heißt es nicht das der Bug nicht vorhanden ist, sondern nur das ihr Glück hattet.
https://www.youtube.com/watch?v=MeowOBNrlnM Das Video ist von Juni 2014 und von einer Konsolenversion und hat über 17000 Views und genug Kommentare, sollte beweisen das es selbst auf den Konsolen wohl schon genügend Leute betroffen hat und es selbst in der PC Version immer noch existiert.
Außerdem tritt genau der selbe Bug auch am Ende der Mission Caida Libre auf und sorgt dafür das man sie nicht bestehen kann.

Ganz im ernst wenn ihr nichts hilfreiches zu sagen habt dann behaltet euren Mist einfach für euch!

Ich habe auch NIE angezweifelt, dass der Fehler bei euch aufgetreten ist. Ich habe nur gesagt, dass das bei mir nicht der Fall ist. Ich persönlich finde es "hilfreich" wenn ich weiß, dass andere Leute das Problem offenbar nicht haben. Das heißt nämlich im Normalfall, dass es sich eben nicht um einen allgemeinen Bug handelt und es meist eine (mehr oder weniger einfache) Lösung gibt.

Und sowas wie Zugriffszahlen bei einem YouTube-Video sagt ja mal rein gar nichts aus. Fast ein Jahr online, 14 (!!!) Kommentare und 17.000 Views (du gehst wohl davon aus, dass ALLE Betrachter das Problem haben). Das sollen dann "genügend Leute" sein? Ich weiß ja nicht so recht...da haben irgendwelche Katzenvideos mehr Klicks und Kommentare - und das innerhalb von 2 Tagen! Andererseits beweist genau das meine Aussage "erst beschweren und dann schauen ob es evtl. schon eine Lösung gibt". Die Lösung für das Problem ist seit einem Jahr bekannt, aber man muss trotzdem einen Thread in einem Forum eröffnen um allen zu zeigen wie kacke das Spiel doch ist. Wenn ihr solche Perfektionsfanatiker seit, dann kauft euch die Spiele ein Jahr nach der Veröffentlichung. Dann sind viele Fehler beseitigt und es ist sogar noch umeiniges billiger.

Wenn du/ihr keine anderen Meinungen akzeptieren kannst/könnt, dann ist ein Forum sowieso der falsche Ort für dich/euch. Du verdrehst UNS die Worte im Mund, nicht wir dir. Ich habe gestern bei einem Kumpel zugeschaut wie er genau die von euch angesprochene Mission gespielt hat - OHNE jeglichen Fehler (und er musste nicht an einem ganz bestimmten Ort sein oder so). Tut mir Leid wenn du nicht akzeptieren kannst, dass nicht JEDER das Problem hat und es auch Leute gibt (wie mich) die bisher keinerlei Probleme hatten (wie schon gesagt im Singleplayer, Online ist eine andere Geschichte). Das war eigentlich das einzige was ich damit sagen wollte zu Beginn. Wenn der Gegenüber sich dann aber gleich in seiner Unfehlbarkeit angegriffen fühlt kann ich auch nichts für und wenn man dann auch noch als "Troll" beschimpft wird lässt man das nicht gerne auf sich sitzen, sorry.

Naja...die Diskussion führt eh zu nichts wenn die Schädeldecke des Gegenüber so sehr verdichtet ist, dass kein Wort richtig im Inneren ankommt. Aber lassen wir das lieber.

Ihr habt ja jetzt eine Lösung für euer Problem, also genießt lieber die restlichen fehlerfreien 98% des Spiels. Oder löscht es und schmeißt es in den Müll wenn ihr damit nicht klar kommt...

FLAME ON!!

Hab den Bug auch,... Ich habe den StartScreen deaktiviert, im GTAForum steht, dass wenn man den StartScreen wieder aktiviert, der Bug nicht auftreten soll, mal testen...

EDIT:
Startbildschirm in den Optionen wieder aktiviert. Spiel beendet. Spiel wieder gestartet. In den Story Modus gegangen und es funktionierte. Mission konnte ich ohne Probleme abschließen!
Was dieser Bug jetzt mit der Option zu tun hat das Hauptmenü auszuschalten und direkt immer in der Storymodus zu laden, kann ich aber nicht sagen. O.o

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich aber auch deswegen, weil jeder meint, sich über jeden kleinen Sch**** beschweren zu müssen. So unwichtig wie es auch sein mag und auch völlig irrelevant, ob das Problem schon bekannt ist. Lieber erst beschweren und dann schauen ob es evtl. schon eine Lösung gibt.

Ich gehe mal davon aus, Du meinst die "Lösung" den Start-Screen zu aktivieren? Leider klappt auch das nicht... Glaub mir, ich bin haufenweise Tickets durchgegangen und habe schon alles probiert.
Du kannst das gerne Leuten unterstellen, aber nicht mir.
Dann erzähl mal von der Lösung, erleuchte mich! Ich bitte darum! Oder sind das nur leere Worte von Dir?

Du hast offenbar kein Battlefield 4 oder zumindest nicht zum Release, sonst würdest du das wohl anders sehen. Ansonsten sag mir mal EIN EINZIGES Game das in den letzten Jahren rausgekommen ist, was vom ersten Tag an ABSOLUT fehlerfrei war. Mir fällt da nichts ein ehrlich gesagt...

Na schön, dann berichtige ich meinen Satz, denn ich kann Fehler zugeben:
ICH hatte noch nie ein Spiel mit so vielen Bugs, mich interessieren auch die wenigsten Games.

Naja...ich zock weiter meine bisher fehlerfreie "BETA-Version"...:klatsch:

Edit fragt mich gerade warum ich mir eigentlich die Mühe mache einen "Erstligspost" so zu zerpflücken...wenn sich jemand extra für so eine Äußerung anmeldet kann man ja meist nichts anderes erwarten.

Wenn Du meinst, Dir mit Deinem sarkastischen "Ton" und Deiner herablassenden Art, keinen Flame einzufangen, dann weißt Du trotz deiner 370 (!) Beiträge, offensichtlich nicht, wie es in Foren zugeht.

Kiddies gibt es überall. Anscheinend auch hier. Das sieht man unter anderem auch an Deinen Unterstellungen und Deiner Wortwahl, inklusive Smileys.

Zurück