Söldner Secret Wars Community Edition released!

KAEPS133

Freizeitschrauber(in)
Söldner Secret Wars Community Edition released!

Söldner Secret Wars Community Edition released!

covergi3.jpg

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg

Es ist soweit, die Söldner Community Edition ist ab jetzt verfügbar. Die Community Edition ist eine überarbeitete, Version von Söldner Secret Wars, inklusive der Marine Corps Addon Inhalte. Die Community Edition (der Name läßt es vermuten) ist für jeden frei verfügbar. Ihr findet alles was ihr braucht in unserer Downloadsektion, oder via Direktlink oben links of der Seite. Server, Client und Download der Commuity Edition sind kostenlos.
Um Euch die Zeit während des Downloads zu vertreiben, hier die Liste aller Änderungen gegnüber Söldner Version 33800:


Source
- !fps und !tell Befehle funktionieren wieder
- Fehler behoben, durch den man sich im Portal mit anderen Nicks als dem Registrierten anmelden konnte
- inaktiven "Clan" Button aus dem Multiplayer Menü entfernt
- Serverliste ist nun standardmäßig nach Spielern sortiert
- Der Sniper Kit Laser funktioniert nun auch wenn das Kit im Pre-Spawn Terminal gekauft wurde
- Addon Beschränkung für Addon Waffen / Vehikel entfernt (betrifft Training Modus)
- Suizid Geldstrafe wirkt sich nicht mehr auf das Teamkonto aus
- Fehler behoben, durch den die Genauigkeit der Waffen nicht wieder besser wurde nachdem der Puls sich beruhigt hat
- Die Respawn Zeit ist nun nicht mehr vervielfacht wenn ein Spieler beim Fallschirmspringen getötet wird
- Zoomen im Scope Modus während der Soldat eine Animation abspielt führt nun nicht mehr zum Wechseln der Waffe
- Fehler mit unsichtbarer Waffe behoben, wenn die Waffe im Scope Modus weggeworfen wurde
- Fehler mit unsichtbaren Waffen behoben, wenn der Spieler a) in der Scope Ansicht getötet wurde b) in der First Person Ansicht getötet wurde
- Zeitstempel zu Dateinamen der Screenshots hinzugefügt. Der Dateiname ist nun folgendermaßen: Pic000-yyyymmdd_hhmm-gametime.tga
- Es ist nicht mehr möglich mit einer Waffe im Einzelschuss schneller zu schießen als mit Autofeuer
- In Capture Spiel Modi wird die Respawn-Ziel Auswahl beim Respawn nun auf das Team-HQ zurückgesetzt (von Mobile Respawn)
- Shuffle Weather System überarbeitet um die Performance zu erhöhen und das System weniger fehleranfällig zu machen
- V-C-G AGS funktioniert wieder
- Fehler behoben, durch den der Spieler sich nicht mehr bewegen konnte, wenn eine AGS Geste direkt nach dem Respawn aufgerufen wurde
- Gesamten Code für Fahrzeugachsen und -antrieb überarbeitet
- Wenn das eigene Team keine Flagge mehr hat, ist nur noch der Spieler-Verfolgungs Zuschauermodus verfügbar (Conquest Modi)
- Es ist jetzt möglich amphibische Fahrzeuge (keine Schiffe) mit dem Helikopter Haken zu transportieren
- Vehikel explodieren nun nicht mehr im Wasser, sie gehen unter und werden unbenutzbar
- Schwere Waffen auf Fahrzeugen schütteln jetzt das Fahrzeug wenn sie abgefeuert werden (Panzer Kanonen, Flak-Geschütze)
- Hülsenauswurf Effekte für fahrzeuggestützte Waffen implementiert
- Neuen Geschoßtyp mit speziellen panzerbrechenden Eigenschaften implementiert
- Ertrinken wird in der Statistik jetzt korrekt als Tod gewertet
- Neue Fahrzeugklasse U-Boot eingebaut
- Fehler behoben, durch den die Spieler Idle Animationen nicht mehr abgespielt wurden
- Neue Propeller Animationen für Schiffe hinzugefügt
- neues U-Boot HUD erstellt
- Die aktuelle Waffe wird nun verkauft wenn im Pre-Spawn Terminal eine neue Waffe für den gleichen Slot gekauft wird
- Einstellungen für die maximalen Details in den Video Optionen angepasst
- Option zum Darstellen von Gras entfernt. Das Gras wird jetzt immer (für alle Spieler) angezeigt
- Video Option zum Ein/Ausschalten der Fahrzeug Hülseneffekte hinzugefügt
- Linksklick beim Messer löst nun immer eine Attacke aus. Die Logo schnitzen Funktion ist jetzt die Sekundäre "Feuerart"
- der '-mods' Start Parameter funktioniert nun auch für Server
- alte Netzwerk Debug Funktion deaktiviert
- Konfigurationsdateien und Screenshot Ordner in den Ordner in Eigene Dateien verschoben
- Code für den Server Browser optimiert, die Serverliste wird nun wesentlich schneller aktualisiert
- Neue Admin Funktion zum Auswählen zufälliger Maps aus dem Mapcycle implementiert
- Neue Routinen zur Beeinflussung der Lehnrichtung von Booten beim Lenken implementiert
- das Spiel unterstützt jetzt auch unter Wasser Täuschkörper
- XML Switch um Raketen im Wasser nutzbar zu machen hinzugefügt
- Nick wechseln beim Spielen auf einem LAN Server deaktiviert
- Fehler behoben, durch den Raketen nach ihrer "Lebenszeit" keinen Schaden verursacht haben
- Neue Funktion um die Lebenszeit vehikelgestützter Raketen mit dem Mausrad einzustellen (verwendet für Wasserbomben)
- getauchte Einheiten werden nun nicht mehr auf dem Radar angezeigt
- man kann nun beim Tauchen in U-Boote einsteigen
- die Mini-Map zentriert nun nicht mehr auf die Startposition wenn der Platz im Fahrzeug gewechselt wird
- Radar-Ziele werden nun mit einem alternativen System gerendert als Workaround für Probleme mit inkompatiblen NVIDIA Treibern (temporär)
- neuen XML Wert eingebaut um die Beschleunigung von Schiffen beeinflussen zu können
- Kollisionsberechnung der Fahrzeuge durch die Physikengine geändert. Fahrzeuge bleiben jetzt nicht mehr so leicht im Gelände hängen
- Code für Jet Kameras geändert
- Altes Webinterface für certified Server gesperrt
- Hinweis Box beim Starten einer Trainings-Mission hinzugefügt
- Abuse Board Hinweis bei erfolgreichen Kick-Votes entfernt
- URL in der Ranking Willkommensnachricht geändert
- der Editor zeigt jetzt an, in welche Richtung Spawn Objekte zeigen
- die Sound Hinweise für Commanderziele werden nun in Englisch abgespielt, wenn kein lokalisierter Sound gefunden wurde
- der Rcon map Befehl prüft jetzt zuerst auf eine exakte Übereinstimmung mit dem Mapname
- Fehler behoben, durch den die Up und Down Buttons im UCS Bildschirm verschwinden konnten
- Spieler, die durch ein explodierendes Fahrzeug getötet werden, werden jetzt als Kill für den Spieler gezählt, der das Fahrzeug zerstört hat
- Crash beim Drücken bestimmter Tasten im Terminal Bildschirm behoben
- TSE presets können jetzt durch Drücken der Tasten 0 - 9 gekauft werden
- kleineren Fehler mit dem TSE Presets Fenster behoben

- In der Commander Modus Spielerliste werden nun nicht mehr mehrere Spieler als ausgewählt angezeigt
- Commander Modus Spielerliste vollständig überarbeitet, sodass der Commander nun mehr (sinnvolle) Informationen erhält
- Die Spielerliste zeigt nun bis zu 17 statt 8 Spieler gleichzeitig an (ohne zu scrollen)
- Der Commander erhält nun Punkte für erfüllte Gamemode Ziele des Teams (Flagge/Vehikel erobern, Flaggenpunkte einnehmen)
- Commander Vehikel Ziele zeigen nun an, was für ein Fahrzeugtyp das Ziel ist
- Commander Infanterie Zielmarker haben nun eine limitierte Lebenszeit von 30 Sekunden
- Der Commander kann nun keine feindliche Soldaten in einem Vehikel mehr markieren (nur das Vehikel selbst)
- Verzögerung für Commander Modus Mouseover-Text für feindliche Infanterie hinzugefügt, sodass es schwerer wird, Spieler in Gebäuden zu finden
- Verlässt der Commander die Commander Ansicht, werden nun alle Ziele gelöscht (nicht nur ausgeblendet)
- Fehler, durch den sich der Commander nach Verlassen des Comm-Modus nicht mehr bewegen konnte behoben
- Der Commander Modus wird nun nicht mehr geschlossen, wenn der gleiche Commander erneut gewählt wird


XML
- maximalen Zoom Level im Commander Modus verringert
- Grass Render Einstellungen und Gras Typen pro Bodentextur überarbeitet
- Maximale Länge des Spielernamens auf 22 Zeichen beschränkt
- Sound des A-10 MG geändert
- Herzschlag Einstellungen überarbeitet; der Herzschlag wird sich nun langsamer beruhigen
- Der Wettermodus "rainy" kann jetzt in der Shuffle-Weather Funktion aktiviert werden
- Panzer Getriebe-Einstellungen geändert, sodass diese nun langsamer aber kräftiger in schwierigem Gelände sind
- Leuchtspurgeschosse sind jetzt besser und länger sichtbar
- Gepard und Tunguska haben jetzt eine wesentlich höhere Feuerrate
- Fahrverhalten aller Fahrzeuge und Panzer neu eingestellt
- Tracer Effekt für alle Launcher entfernt (z.B. Pzf und Fahrzeug Rauchgranaten)
- Panzerfaust 3 Visier angepasst. Die Markierungen sollten jetzt hilfreicher sein beim Zielen
- game freeze bei Verwendung eines Stinger oder Tow Stands in einem (wassergefüllten) Krater behoben
- ungenutzte XML Dateien entfernt
- bizarres Lenkverhalten vom Boot 'RIB' gefixt
- neues Visier für RPG29, PF89 und alle FHJ Versionen eingefügt
- Helikopter reagieren jetzt schneller
- Infrarot Zielmarkierung (die Grafikfehler verursacht hat) entfernt
- Sounds für Einschläge auf Metall sind jetzt lauter


Modelle/Texturen/Effekte
- Flare Effekt neu gestaltet. Die Farben sind nun realistischer und zusätzlich zur Flare werden einige Düppel abgeworfen
- kleinere, kosmetische Änderung am Panzer Muzzle-Smoke Effekt
- die Einschläge von Geschossen mit einem Kaliber von 20mm und größer erzeugen nun einen kleinen Funken Effekt
- Rainy Wetter Modus überarbeitet. Der Regen wurde entfernt und die Farbeinstellungen angepasst
- Patronenhülsen erzeugen nun ein Geräusch
- mehrere Fahrzeug Modelle angepasst um die Hülsen-Effekte korrekt darstellen zu können
- mehrere neue Patronenhülseneffekte hinzugefügt
- Blasen-Effekte für sinkende Fahrzeuge und Schiffe hinzugefügt
- Commander Modus Icons vollständig überarbeitet
- U-Boot "ASDS" hinzugefügt
- Das Schiff "Mark V" hat jetzt Wasserbomben zur U-Boot Bekämpfung
- Neuen Effekt für Wasserbomben erstellt
- Neues, überarbeitetes Modell für Helikopter AH-1F Super Cobra implementiert
- Hülsen Effekte für fast alle Fahrzeuge und Helikopter hinzugefügt
- Neues Boot "CB90" in zwei Variationen hinzugefügt: (1) mit MG und Wasserbomben (2) mit Anti-Air Raketen
- neues ziviles Flugzeug Cessna Skymaster hinzugefügt
- Chinook Rotoren drehen sich jetzt in die richtige Richtung (gegenläufig) und mit der gleichen Geschwindigkeit
- Fehler im Modell einer Holzscheune behoben


Maps
- Fehler mit falsch platzierten Objekten auf Map 'CounTainer' behoben
- Fehler mit Deathmatch Spawnpunkten auf Map Kamchatka behoben
- Neue Map 'CounTainer_2' hinzugefügt
- Neue Map 'Vassholmen' hinzugefügt
- Schneemobile als Spawnfahrzeug auf diesen Maps hinzugefügt: First Strike, Aspenovich, Death City
- Transportflugzeug auf der Map Countryside durch das Flugzeug Cessna Skymaster ersetzt
- Position der initialen Spectator Kamera auf der Map Countryside geändert

Download
http://www.soldnersecretwars.de/index.php?mod=files&action=view&id=36Mirror #1


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Söldner Secret Wars Community Edition released!

jetzt mal Zeit haben um wieder was zu zocken, aber laden geht immerhin schon mal, ich fand Söldner zum release echt garnicht so schlecht :) hatte zwar viele Fehler, aber es war trotzdem sehr spaßig, der Großteil der Leute hier im Forum kennt es aber nicht, da sie da noch 3 Jahre oder so alt waren :lol:
 
AW: Söldner Secret Wars Community Edition released!

Hatte auch eine menge Spaß mit dem Spiel, trotz der vielen Bugs. Finde klasse dass sie es nun kostenlos anbieten!
 
AW: Söldner Secret Wars Community Edition released!

Es ist jetzt auf jedenfall sehr gut spielbar und macht wahnsinnig Spaß =)
 
AW: Söldner Secret Wars Community Edition released!

Wenn es funktioniert, dann machen die Schlachten durchaus spaß. Das es nun kostenlos ist, ist wirklich eine feine Sache. Auf in's Getümmel! :)
 
AW: Söldner Secret Wars Community Edition released!

Werds ausprobieren. Ich kann mich noch erinnern wie ich das damals im Laden in der Hand hatte. 0 Plan von nix ^^
 
AW: Söldner Secret Wars Community Edition released!

Das Spiel gabs früher mal als Vollversiondreingabe auf ner Heft-DVD.
 
AW: Söldner Secret Wars Community Edition released!

Hab das noch original auf dem Dachboden im Karton. Sofern ichs nicht verschenkt hab.

Das Spiel war genauso buggy wie Stalker später und die Performance war sch.... , aber lustig. Vorallem war es der erste Shooter den ich kenne bei dem man Terrain und Gebäude zerstören konnte.

Ich denke ich schaue es mir bei Gelegenheit mal an.
 
AW: Söldner Secret Wars Community Edition released!

Das Spiel gibts noch?
Ich hatte es zum Release vor 7 Jahren noch als Limited Edition bestellt (kam in einer angeblich echten amerikanischen Munitionskiste und allerlei Kram)
für 80 EUR.
Die Releaseversion spielte sich noch schlechter als die Beta.
Habe es dann nach einigen Wochen für gerade mal 1 EUR verkauft bekommen... :schief:

Vielleicht zocke ich es jetzt nochmal.
Die zerstörbaren Umgebungen machen ja bestimmt immer noch Spaß.
 
AW: Söldner Secret Wars Community Edition released!

Also gestern abend hab ich es so knapp 3 std am stück gespielt. Es gab weder grobe Bugs noch Abstürze. Läuft mitlerweile richtig gut und macht wahnsinnig Spaß!
 
AW: Söldner Secret Wars Community Edition released!

Ich werd mir das auch mal ansehen - ich fands zu Release schon ganz nett, wobei die Bugs mit der Zeit den Spielspaß vertrieben haben.
 
AW: Söldner Secret Wars Community Edition released!

jetzt mal Zeit haben um wieder was zu zocken, aber laden geht immerhin schon mal, ich fand Söldner zum release echt garnicht so schlecht :) hatte zwar viele Fehler, aber es war trotzdem sehr spaßig, der Großteil der Leute hier im Forum kennt es aber nicht, da sie da noch 3 Jahre oder so alt waren :lol:

WTF?
Kann gar nicht sein. Ich bin jetzt 18 und habe schon von dem Game gelesen. :D
 
Hab das game noch in der OVP, wie geil wenn des wirklich gut buggefixt is, dann könnte man es durchaus mal wieder zocken^^

War früher schon ein sehr geiles Game.
 
AW: Söldner Secret Wars Community Edition released!

Ich kann es nur nochmal sagen.
Es läuft absolut super. Bugfrei ist es sicher nicht. Aber mir sind bis jetzt keine Bugs aufgefallen die den Spielfluss stören. Also so wie jedes andere gute Spiel auch.
Saugen und aufs Schlachtfeld!
 
Zurück