• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Game Controller BITTE SCHLIEßEN

G

Gast1731193803

Guest
Game Controller BITTE SCHLIEßEN

Kann Geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sockel 1150 oder 1155 Cpu+Mainboard und Game Controller

Kann dir nur ein Sockel 1155 Mainboard anbieten ;)
Asrock H67M GE mit 2x SATA Kabel (davon 1x SATA 3 mit einem abgewinkelten Anschluss), Slotblende, Handbuch, Treiber-CD, Rechnung von 2011 und OVP für 35€ excl. Versand (VHB).

Gruß
zinki
 
AW: Sockel 1150 oder 1155 Cpu+Mainboard und Game Controller

Ich nehme die Cpu und das Board von schmidda für 225€ inkl Versand und Paypal.
 
AW: Sockel 1150 oder 1155 Cpu+Mainboard und Game Controller

Ihr seit euch aber schon über die Marktplatzregeln bewusst, man muss beim Angebot über 100€ ein Bild mit Zettel usw posten (genau steht es in den Marktplatzregeln).

Nicht das es hier noch Ärger mit Mods gibt.
 
AW: Sockel 1150 oder 1155 Cpu+Mainboard und Game Controller

Soweit ich weiß bezieht sich das nur auf Verkaufs Threads.
 
AW: Sockel 1150 oder 1155 Cpu+Mainboard und Game Controller

Das ist falsch, hab selbst schon nen i5 4670k angeboten gehabt ohne Bild und Preis und sogar das hat dagegen verstoßen
 
AW: Game Controller

Puh jetzt haben wir ein Problem. Mir war nicht klar, dass das in einem Suchethread auch gefordert ist. Nun liegt das Paket schon in der Packstation. Vorschläge?
 
AW: Game Controller

Ich denke man braucht sich keine Sorgen zu machen ,dass wird kein großes Problem sein. Beim nächsten mal weiß man dann Bescheid.
 
Ich denke man braucht sich keine Sorgen zu machen ,dass wird kein großes Problem sein. Beim nächsten mal weiß man dann Bescheid.

Da würde ich vorsichtig sein, auch bei einem Angebot mit einem Wert von über 100€ muss man das Bild online.
Zumal ihr anscheinend die Preisverhandlungen auch nicht öffentlich im Thread gemacht habt.
Ist nur ein Ratschlag, habe wegen vergessenem Bild auch eine Verwarnung gekriegt.
 
Zurück