[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

ich banne dich weil des wahrscheinlic mein jetztiger pent 4 is und des in meiner sig des sys is des ich circa 5 tagen bestellen werde wenn die sommerfeirenlos gehn und ich des jahr bestehe dann muss nämlich mein dad die schose zahlen...

ich banne dich weil ich lachen muss...
wobei du nur neue grakas brauchst der rest is sehr gut...

Ich banne dich, weil wenn dann bitte richtig. Mein jetziger hatte fast komplett das Beste was damals die Hardwarewelt zu bieten hatte, bei meinem Nächsten wird das genauso sein. Der wird Windows 7-Nachfolger, mindestens 8 CPU-Kerne, mindestens 4 Grafikkerne, mindestens 40 GB RAM, mindestens 30 TB Festplattenspeicher haben und mindestens ne knappe Trilliarde kosten:ugly:

ich banne den user über mir da dem zufolge net fahrrad fahren oder auto fahren oder sonst was net da er schon mal mit dem geflogen is und der nur kommt wenns ernst is...
ps: bin bei der feuerwehr...

Ich bann die Person über mir, weil ich nicht verstehen konnte, was er gesagt hat (geschrieben).....

Edit: Erklärung bitte

MFG

pc-samurai

ich anne dich weil, wieso nur 30 tb meiner wird 10000000000000 tb haben und der größte server der welt sein mit ner up rate von 1000 tb/s

Ich banne dich, weil sich 1. Server nicht für Spiele und dergleichen eignen und 2. du doppelt gepostet hast.

ich banne dic weil, ich hab kein bock mehr auf bannen weil du eh net gebannt wirst...

ich banne den da oben weil man nur mit dem cristoph 11 fliegt wenn man sich sehr wegetan hat....

Ich banne dich, weil ich im Cockpit saß und das "kleine" Ding selbst geflogen (aber zugegeben nur 5 min, den Rest des Fluges hat der eigentliche Pilot übernommen und wenn du es genau wissen willst ich bin vom charitè benjamin franklin in Berlin losgeflogen....(connections eben...:D):devil::devil:

MFG

pc-samurai

Ich banne dich, weil ich Höhen- und Flugangst ab und sowas von Schiss in solchen dingern krieg

ich banne dich weil du dann elendig verrecken wirst oder beten dass der crissy elf kommt und dich ins nächste kp fliegt...
ich geh jetzt pennen

Ich banne dich, weil du ein Schalke-Fan bist.

EDIT: i got pwned by BeerIsGood. Text editiert

Zurück