[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil sie zwar nicht reich sind, aber meine Mutter trotzdem nie arbeiten musste. Was für mich natürlich blöd war;)

ich banne dich, weil ich einfach schlechte laune hab, die ich an jemandem auslassen muss:P

Ich banne dich, weil du Schuld bist das PCGHX heute ständig down ist;)

Ich banne dich weil du am ende für die probleme zwischendruch verantwortlich warst.

Ich banne dich weil das stimmt:D Ganz Deutschland wollte in mein Tagebuch gucken, das haben die Server nicht mitgemacht:haha::P:P:P

ich banne dich, weil er das lied Eiffel 65 - Blue nicht gehört hat :ugly:

ich banne dich, weil er das lied Eiffel 65 - Blue nicht gehört hat :ugly:

Ich banne dich weil du nicht die Sänger von der "Band" Eiffel 65 kennst (bzw. deren Herkunft ohne bei Wiki nach zu schauen!!^^)

Edit 19.7.2009 um 11:09:

ich banne alle User über mir, weil die zu Faul sind weiter zu bannen^^(ich banne mich natürlich nicht selbst^^)

MFG

pc-samurai

Zuletzt bearbeitet:

Ich banne dich weil du uns (UNS) dazu aufforderst hier weiter zu bannen damit du UNS weiter bannen kannst :P
*verwirrt*

Ich banne dich weil du uns (UNS) dazu aufforderst hier weiter zu bannen damit du UNS weiter bannen kannst :P
*verwirrt*

Ich banne dich, weil du denkst, das ich euch gebannt habe, damit ihr denkt, dass ich euch banne damit ihr aufgefordert werdet mich zu bannen, somit euch weiter bannen kann und eigentlich dich jetzt nicht bannen will, damit du wieder denken kannst, dass ich dies mit abzicht mache das du eigentlich dann der jenige bist, der hier bannt und dann denkt: (haa den wüsche ich eine aus, ich werde nicht darauf reagieren und somit hat er nichts erreicht und nun bannt keiner weiter).........................:devil:

aber diesen Gefallen tue ich dir nicht und deshalb banne ich dich dafür..:devil:

(leichtigkeit für mich überings^^:what:)

MFG

pc-samurai

Ich banne dich, weil dir offentsichlich langweilig ist.:D

Ich banne dich, weil dir offentsichlich langweilig ist.:D

Tja ich banne dich, weil es sogar stimmt...

jedes game was ich habe (neue) stürzt ab bei mir regnet es pcgh durch gelesen animes schauen auf dauer (ununterbrochen) is öde und coj bound in blood auf schwer is mal einfach lannnnnnnnnnnnngggggggggggweilig, weil entweder werfen die nur noch genau platziert das dynamit oder erschießen mich, egal wo ich stehe tja oder ich komme locker drei kapital weiter ohne abwechslung....:ugly::motz:

MFG

pc-samurai

Tja ich banne dich, weil es sogar stimmt...

jedes game was ich habe (neue) stürzt ab bei mir regnet es pcgh durch gelesen animes schauen auf dauer (ununterbrochen) is öde und coj bound in blood auf schwer is mal einfach lannnnnnnnnnnnngggggggggggweilig, weil entweder werfen die nur noch genau platziert das dynamit oder erschießen mich, egal wo ich stehe tja oder ich komme locker drei kapital weiter ohne abwechslung....:ugly::motz:

MFG

pc-samurai

Ich banne dich weil ich mich gerade vor lachen aufm Boden kugeln muss xDDD

Ah aber Bound in Blood ist echt geil gemacht. Nette Story. Hab das auch auf Lan gezockt ^^ Das ist geil :D
BTW es gibt noch den Modus SEHR Schwer ^^

Zurück