[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne euch, weil ich auch RECHT habe... hab mir grad ein ebook über einen gaanz bestimmten kampf geladen^^

Ich banne dich, weil du einfach mal die örtliche NPD fragen solltest, die sollten genug gedruckte Exemplare haben.

Ich banne dich, weil der handel damit nichtmal strafbar ist, nur das vervielfältigen :gruebel:

Ich banne dich, weil man es auch nicht vervielfältigen darf... aber das is mir schnuppe, jetzt hab ichs ja^^

Ich banne dich, weil seine Theorie ist, dass man auf einem PIII Crysis zocken kann, wenn man nur eine Stickstoffkühlung hat.

Ich banne dich, weil ich noch daran arbeite... das dauert noch ein paar jahre :D

Ich banne dich, weil seine Theorie ist, dass man auf einem PIII Crysis zocken kann, wenn man nur eine Stickstoffkühlung hat.
boa das ist ja das genjalste was ich je gehört habe. Hofentlich klapt das auch.:daumen:

Ich banne momo weil du Davins gedanken gelesen hast.

Ich banne dich, weil ich doch ganz genau weiß, was du dir dabei gedacht hast :D

Ich banne die Person über mir , weil er diese Schuhe nicht mag -->

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück