P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 11. März 2011 #19.501 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich,w eil es aber mehr zeit in anspruch nehmen würde
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 11. März 2011 #19.502 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil jetzt gecraftet wird
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 11. März 2011 #19.503 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich nicht crafte.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 11. März 2011 #19.504 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne momo, weil seit wann spielst du minecraft?
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 11. März 2011 #19.505 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil schon länger, was du aber eignetlich schon weißt... Multiplayer mit etwa 10 Leuten macht schon Fun
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil schon länger, was du aber eignetlich schon weißt... Multiplayer mit etwa 10 Leuten macht schon Fun
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 11. März 2011 #19.506 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das weiß ich? Gib mir mal die IP
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 11. März 2011 #19.507 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich erst mal die Rechte korrekt vergeben muss bevor hier fremde Davins auf dem Server rumgriefen dürfen
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich erst mal die Rechte korrekt vergeben muss bevor hier fremde Davins auf dem Server rumgriefen dürfen
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 11. März 2011 #19.508 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du mir ruhig adminrechte geben darfst Komm schon, ich will die IP
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du mir ruhig adminrechte geben darfst Komm schon, ich will die IP
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 11. März 2011 #19.509 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil er dir die IP nicht gibt.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 11. März 2011 #19.510 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich ihn schon noch dazu bringe
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 11. März 2011 #19.511 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich gespannt bin.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 11. März 2011 #19.512 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich dir bescheid geben werde, wenn ich ihn kleingekriegt habe
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich dir bescheid geben werde, wenn ich ihn kleingekriegt habe
Tobucu PCGH-Community-Veteran(in) 11. März 2011 #19.513 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das noch dauern wird.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 11. März 2011 #19.514 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil es nur aran liegt dass er offline ist
darkKO PCGH-Community-Veteran(in) 11. März 2011 #19.515 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne den User über mir weil er den User über sich gebannt hat!
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne den User über mir weil er den User über sich gebannt hat!
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 12. März 2011 #19.516 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das ganz normal ist.
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 12. März 2011 #19.517 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich der Meinung bin, dass Japan in den nächsten Stunden ein 3. Gebiet für S. T. A. L. K. E. R. anzubieten hätte
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich der Meinung bin, dass Japan in den nächsten Stunden ein 3. Gebiet für S. T. A. L. K. E. R. anzubieten hätte
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 12. März 2011 #19.518 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das wirklich passieren kann Ich verfolge das schon die ganze zeit und eine AK hab ich mir auch schon besorgt
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das wirklich passieren kann Ich verfolge das schon die ganze zeit und eine AK hab ich mir auch schon besorgt
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 12. März 2011 #19.519 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das nicht lustig ist.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 12. März 2011 #19.520 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich,w eil man das sarkasmus nennt