F Fatality Komplett-PC-Aufrüster(in) 7. Februar 2011 #18.901 Ich Banne euch , weil ihr euch bannen wollt
pibels94 BIOS-Overclocker(in) 7. Februar 2011 #18.902 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich weil du leute bannst die bannen
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 7. Februar 2011 #18.903 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil eine meiner Deckenlampen gerade nen Kurzschluss verursacht hat und sich mit einer Explosion verabschiedet hat
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil eine meiner Deckenlampen gerade nen Kurzschluss verursacht hat und sich mit einer Explosion verabschiedet hat
pibels94 BIOS-Overclocker(in) 7. Februar 2011 #18.904 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich, weil war es denn wenigstens ne coole explosion?
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 7. Februar 2011 #18.905 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil erst mal Schok, PC aus, es ist Dunkel (kein Monitor ^^) und es gab einen nicht unerheblichen Knall. Wenigstens sind keine Glassplitter auf meinem Bett gelandet
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil erst mal Schok, PC aus, es ist Dunkel (kein Monitor ^^) und es gab einen nicht unerheblichen Knall. Wenigstens sind keine Glassplitter auf meinem Bett gelandet
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 7. Februar 2011 #18.906 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil hoffentlich der PC nicht in Mitleidenschaft gezogen wurde.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil hoffentlich der PC nicht in Mitleidenschaft gezogen wurde.
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 7. Februar 2011 #18.907 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil es dem bestens geht
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 7. Februar 2011 #18.908 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil es ihm somit besser geht als meiner Graka.
G Gast XXXXX Guest 7. Februar 2011 #18.909 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne euch, weil ich es kann
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 7. Februar 2011 #18.910 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich es ebenfalls kann. Ist gar nicht schwer.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich es ebenfalls kann. Ist gar nicht schwer.
Mr. Blow Komplett-PC-Aufrüster(in) 7. Februar 2011 #18.911 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil Du sehr einfallsreich bist!
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 7. Februar 2011 #18.912 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich dir für das Kompliment danke.
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 7. Februar 2011 #18.913 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil man sich hier nicht bedankt, sondern bannt, bis der letzte das Licht ausschaltet
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil man sich hier nicht bedankt, sondern bannt, bis der letzte das Licht ausschaltet
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 7. Februar 2011 #18.914 AW: [Game] Banne die Person über dir Na dann banne ich dich eben. So, jetzt hast du's.
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 7. Februar 2011 #18.915 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich auch. Und wer macht jetzt das Licht aus?
Cleriker PCGH-Community-Veteran(in) 7. Februar 2011 #18.916 Ich Hanns dich, weil ich finde, dass ihr für jeden Bann 50 cent in die Bannkasse werfen solltet.
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 7. Februar 2011 #18.917 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil mit mir eingerechnet schon 9458.50€ zusammen gekommen wären
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil mit mir eingerechnet schon 9458.50€ zusammen gekommen wären
Cleriker PCGH-Community-Veteran(in) 7. Februar 2011 #18.918 Ich banne dich, weil ich vergessen habe euch meine BannKonto-Nummer zu geben.
pibels94 BIOS-Overclocker(in) 8. Februar 2011 #18.919 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich, weil die eh schon auf wikileaks zu sehen ist
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 8. Februar 2011 #18.920 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil leaks lecken