m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 24. Januar 2011 #18.481 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ne der war wohl sowas wie der Schornsteinfeger...
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ne der war wohl sowas wie der Schornsteinfeger...
pibels94 BIOS-Overclocker(in) 24. Januar 2011 #18.482 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich, weil das gut ist nackte leute auf dächern bringen unglück
AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich, weil das gut ist nackte leute auf dächern bringen unglück
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 24. Januar 2011 #18.483 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil soso... interessant ^^
pibels94 BIOS-Overclocker(in) 24. Januar 2011 #18.484 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich, weil das zwar nicht bestätigt ist-aber glück bringen nackte menschen auf dächern ganz sicher nicht
AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich, weil das zwar nicht bestätigt ist-aber glück bringen nackte menschen auf dächern ganz sicher nicht
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 24. Januar 2011 #18.485 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil eine nackte frau auf meinem Dach nicht ganz fehl am platz wäre
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil eine nackte frau auf meinem Dach nicht ganz fehl am platz wäre
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 24. Januar 2011 #18.486 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil Davin recht hat. Nackte Frauen auf Dächern bringen definitiv Glück
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil Davin recht hat. Nackte Frauen auf Dächern bringen definitiv Glück
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 24. Januar 2011 #18.487 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil sie unter dem dach noch viel besser aufgehoben wäre... ich wohne nämlich im dachgeschoss^^
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil sie unter dem dach noch viel besser aufgehoben wäre... ich wohne nämlich im dachgeschoss^^
pibels94 BIOS-Overclocker(in) 24. Januar 2011 #18.488 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich, weil du mit deinen haaren bestimmt keine abkriegst
AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich, weil du mit deinen haaren bestimmt keine abkriegst
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 24. Januar 2011 #18.489 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil es bestimmt eine gibt, die auch solche Haare hat.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil es bestimmt eine gibt, die auch solche Haare hat.
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 24. Januar 2011 #18.490 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil sie entweder eine Spinnerin aus den USA ist oder zu viel Französisch gesprochen hat
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil sie entweder eine Spinnerin aus den USA ist oder zu viel Französisch gesprochen hat
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 24. Januar 2011 #18.491 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das sein kann^^
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 24. Januar 2011 #18.492 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil französisch doch nicht so schlecht ist.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 24. Januar 2011 #18.493 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil qu'est-ce que vous dîtes?
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 24. Januar 2011 #18.494 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich nicht die Sprache meinte.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 24. Januar 2011 #18.495 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dikch, weil achso
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 24. Januar 2011 #18.496 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne Guna, weil Davin das zu 200% bewusst war Und dann banne ich Davin, weil er hier ES spricht
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne Guna, weil Davin das zu 200% bewusst war Und dann banne ich Davin, weil er hier ES spricht
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 24. Januar 2011 #18.497 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil es tut mir leid *schäm*
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 24. Januar 2011 #18.498 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das mal passieren kann.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 24. Januar 2011 #18.499 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich heute eig franze gehabt hätte () aber es ist ausgefallen. da wollte diese sprache einfach aus mir raus
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich heute eig franze gehabt hätte () aber es ist ausgefallen. da wollte diese sprache einfach aus mir raus
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 24. Januar 2011 #18.500 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich keine Toleranz gegenüber diesem Machwerk von Sprache habe
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich keine Toleranz gegenüber diesem Machwerk von Sprache habe