[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

ich banne dich, weil das zwar nicht bestätigt ist-aber glück bringen nackte menschen auf dächern ganz sicher nicht :D
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil Davin recht hat. :D Nackte Frauen auf Dächern bringen definitiv Glück :ugly:
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil sie unter dem dach noch viel besser aufgehoben wäre... ich wohne nämlich im dachgeschoss^^
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil sie entweder eine Spinnerin aus den USA ist oder zu viel Französisch gesprochen hat :ugly:
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne Guna, weil Davin das zu 200% bewusst war :D

Und dann banne ich Davin, weil er hier ES spricht :motz:
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich heute eig franze gehabt hätte (:ugly:) aber es ist ausgefallen. da wollte diese sprache einfach aus mir raus :heul:
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich keine Toleranz gegenüber diesem Machwerk von Sprache habe :D
 
Zurück