[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

ich banne dich, weil du dann mal nen tag arbeiten kannst, wo der jüngste kollege 15 jahre älter ist ^^ schule ist chillig
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich kein prblem damit hätte, arbeiten zu gehen. wär ja nicht das erste mal ;)
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne idch, weil wir dann gerne tauschen können, bin auch grad dabei mir dazu zu bewerben :D
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich montags regulär 4 Stunden habe. :D

Und ich banne dich, weil ich morgen 3 Freistunden habe :P

Ach ja und weil mehr Geld nicht schadet :D
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil man das heutzutage Oberstufe nennt :ugly:

Und ich banne dich, weil :wow: da ist ein Mann auf dem Dach vom Haus gegenüber :hmm:
 
Zurück