[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich vorhin 4 freistunden hatte, dann 2 stunden schule und jetzt wieder zu hause bin :D
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil das bei mir aber absolute ausnahme ist, das kommt vllt 2 mal im jahr vor :-)
 
Zurück