[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ICH CHILLE ICH BIN GANZ RUHIG UND KOMM DU MA RUNTAH DU *******IOUAFBWIUFB!!! :motz: :lol:
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil du hier einfach reinpostest ohne Antrag 2C in dreifacher Ausfertigung auszufüllen und eine Genehmigung von den zuständigen Behörden zu bekommen.
 
Zurück