P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 29. Dezember 2010 #17.861 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich immer einmal mehr als wie du
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 29. Dezember 2010 #17.862 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich Banne eich, weil es als du heist
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 29. Dezember 2010 #17.863 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil aba nischt für misch isch ghettooooo-junge man
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil aba nischt für misch isch ghettooooo-junge man
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 29. Dezember 2010 #17.864 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich Banne dich, weil is kla
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 29. Dezember 2010 #17.865 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil jupp
Bääängel Volt-Modder(in) 29. Dezember 2010 #17.866 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich, weil banane du bist
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 29. Dezember 2010 #17.867 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banane dich, weil ?
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 29. Dezember 2010 #17.868 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das Jahr bald endet.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 29. Dezember 2010 #17.869 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil es mit fettem getöse enden wird
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 29. Dezember 2010 #17.870 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich kein Geld für Raketen, Böller etc. ausgebe.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich kein Geld für Raketen, Böller etc. ausgebe.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 29. Dezember 2010 #17.871 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich,w eil ich eben 30€ augegeben habe, und morgen wirds noch mehr
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich,w eil ich eben 30€ augegeben habe, und morgen wirds noch mehr
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 29. Dezember 2010 #17.872 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil mir dafür jeder Cent zu schade ist.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 29. Dezember 2010 #17.873 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil mir nicht
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 29. Dezember 2010 #17.874 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil deine Kohle in Schall und Rauch aufgeht.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 29. Dezember 2010 #17.875 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du damit iwie recht hast
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 29. Dezember 2010 #17.876 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich weiß: Es ist schön!
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 29. Dezember 2010 #17.877 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich bane dich, weil nana, eigenlob stinkt
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 29. Dezember 2010 #17.878 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil hier einer stinkt
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 29. Dezember 2010 #17.879 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil bäh
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 29. Dezember 2010 #17.880 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil Bängel = Schuld