[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich mal was ganz böses mit momo angestellt habe :-D
mom, ich suchs kurz...
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil das schon von einem MOd gelöscht wurde :heul: :wall:
auf jeden fall haben wir alle smileys in einen Post geschmissen :ugly:
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil momo das auf mein profil geschrieben hatte... :ka:
und wers gelöscht hat.... :schief:
 
Zurück