[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich halt was kann... und sei es nur, einem schlurp einen bart zu zeichnen :fresse:
zum highscore siehe TZ ;)
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich jetzt Black Ops zocke. Und, weil XBox Premium 20 GB + 2 Spiele für 99€ gutes Angebot?
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil das schon ein gutes angebot ist. ich zocke aber ausschließlich aufm PC
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ist doch geil :D
ist nur eine tour oder auch ein neues Album angekündigt? :-o
 
Zurück