[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil Ja vor allem die ganz kleinen (ich hoffe, das war jetzt nicht unter der Gürtellinie für manche ;))
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil pff, liegt nur daran, dass die Medien derzeit nur auf Terrorpanik und Wikileaks aus sind.
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil mir die politik für heute zum hals raushängt... hab ich schon genug drüber gesprochen :wall:
 
Zurück