[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil jahaaaa :evil:

full
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil wenn ich mir den Arm abhacke, kann ich dann meine Hand immernoch genauso wie guna benutzen?
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

ich banne dich, weil ich jetzt die shifttaste nicht mehr bedienen kann und capslock zu umständlich ist.
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

ich banne dich, weil ich meine Hand nicht wie guna benutzen kann und langsam sammeln sich hier die Fliegen...
 
Zurück